e_system

Zuiko 50-200 SWD an der Olympus E-30 auf Bildqualitaet getestet

Datum: 03.04.2009 Uhrzeit: 8:23:09 bjö¶rn moin, moin soeben bei digitalkamera.de gelesen: Zuiko 50-200 SWD an der Olympus E-30 auf Bildqualität getestet… … —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2009 Uhrzeit: 10:20:06 Steffen S. bjö¶rn

e_system

Schaerfentiefe E-520

Datum: 02.04.2009 Uhrzeit: 22:43:38 Wolfgang Da du ja genügend qualifizierte Antworten bekommen hast, erlaube ich mit eine unqualifizierte: Der sinnvollere Begriff ist Schärfentiefe“ und nicht —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2009 Uhrzeit: 8:26:05

e_system

Firmware-Update E-30

Datum: 02.04.2009 Uhrzeit: 13:06:40 chris Na da schau her: neue Firmware für E-30: http://dl01.olympus-imaging.com/ww/ud2/DEU/0001/0600/index01a.html – Die Geräusche des Bildstabilisators bei Einstellung SENSOR AF und HYBRID AF wurden minimiert. – Beim

e_system

Tiefenschaerfe E-520

Datum: 02.04.2009 Uhrzeit: 9:22:50 Andreas Hallo, ich habe nun einiges über diese Cam gelesen. Irgendwie werde ich bei diesem Thema allerdings leider nicht richtig fündig. Wie verhält sich die 520,

e_software

Frage zu Picasa3

Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 16:58:55 Volker M.arquardt Habe da mal eine Frage, die ich zwar schon einmal gestellt hatte aber die nie wirklich behandelt wurde: Was ließt Picasa bei den RAWs