…hatte gestern mal die E-30 in der Hand… :-)
Datum: 05.04.2009 Uhrzeit: 10:20:51 bjö¶rn moin, moin hatte gestern im MM mal die E-30 vers. E-3 und E-520 und E-420 in der Hand… zu allererst war ich erschreckt über das
Die Dunkle Seite
Datum: 05.04.2009 Uhrzeit: 10:20:51 bjö¶rn moin, moin hatte gestern im MM mal die E-30 vers. E-3 und E-520 und E-420 in der Hand… zu allererst war ich erschreckt über das
Datum: 05.04.2009 Uhrzeit: 22:38:44 Wolfgang Häufig bekomme ich die Anforderung, ein JPEG Bild in 300 dpi zur Verfügung zu stellen. Auch Photoshop und andere Bildprogramme fragen beim export nach JPEG
Datum: 05.04.2009 Uhrzeit: 21:02:46 Michael Marschner Hallo zusammen, in Hamburg entsteht regelmäßig viel Großes – z.B. die neue Hafencity, eine neue U-Bahnlinie, ein neuer“ Flughafen und ein neuer „Windpark“. Ich
Datum: 05.04.2009 Uhrzeit: 16:21:22 Dirk Flackus Hallo Wochthema Fotografen und Photografinnen, Harald hat den Staffelstab diesmal nicht alzu weit innerhalb des Ländle geworfen. Er ist gerade mal von Karlsruhe nach
Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 19:26:19 Markus Hallo zusammen! Bei der Monitorkalibrierung bin ich Anfänger, genauso beim Erstellen des Druckerprofils. Wenn ich dieses Thema richtig verstanden habe, muss jeder Monitor, egal von
Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 19:23:18 Hans H. Siegrist Hallo Christine Christine Rhodes“ wrote in message news:49d78c3063d21.3a6@oly-e.de… > Hallo > nach langem Überlegen habe ich meine Ausstattung noch um ein > Einbein
Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 15:17:29 Jan B Im Moment sieht die Situation so aus: die Brücke ist gesperrt und es brennen wahrscheinlich Autos (typisch für Strasburg) auf der anderen Seite in
Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 9:26:45 Jan B Hallo liebe E-System Nutzer, da ich mitten im Natogipel Gebiet(60 Jahre Nato) wohne nutze ich meine Olympus Ausrüstung diesen zu dokumentierten. Während sich heute
Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 13:14:36 Florian S. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war gestern auf einer Messe, da bemerkte ich, dass wenn ich den Monitor wegklappe, das Gehäuse einen Spalt
Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 8:43:50 R.Wagner Hallo Forum, ich habe heute eine merkwürdige Feststellung gemacht: Wenn man beim 18-180 bei Offenblende die Entriegelungstaste drückt, verlängert sich die Belichtungszeit um eine drittel