Frage zum Bildschirmmodus in PS_CS4 (Mac)

Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 17:11:26 Joerg Hallo Wissende *gg* habt ihr einen Tipp, wie ich ein Bild in PS IMMER so ö¶ffnen kann, dass es im Bildschirmmodus Vollbildmodus mit Menüleiste” ö¶ffnet? Ich arbeite IMMER in diesem Modus und finde es ziemlich lästig wenn ich jedes Mal per Hand den Modus ändern muss. Wenn ihr keine Idee habt muss ich ‘nen Shortcut definieren das geht sicher oder? Liebe Grüße Jö¶rg” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 21:01:15 Jö¶rg Hallo Jürgen, > Der Shortcut ist doch F” … oder ist das beim Mac anders? du hast recht “F” ist auch beim Mac dafür zuständig ich hab’s eben ausprobiert – dank dafür. Trotzdem hätte ich’s lieber bequem 😉 Gruß Jö¶rg P.S. Ich glaube ich muss mir die Shortcuts mal genauer anschauen oder noch besser ausgedruckt neben mir liegen haben.” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 21:18:29 Jürgen K. Jö¶rg schrieb: > Hallo Jürgen, > >> Der Shortcut ist doch F” … oder ist das beim Mac anders? > du hast recht “F” ist auch beim Mac dafür zuständig ich hab’s > eben ausprobiert – dank dafür. Trotzdem hätte ich’s lieber bequem > 😉 Gruß Jö¶rg > P.S. Ich glaube ich muss mir die Shortcuts mal genauer anschauen > oder noch besser ausgedruckt neben mir liegen haben. Auf Deine eigentliche Frage weiß ich jetzt leider auch keine Antwort weil ich eigentlich immer den Standardbildmodus nutze und nur bei Bedarf über “F” umschalte. Die Shortcuts sollte man sich aber tatsächlich mal zu Gemüte führen die erleichtern einem das Leben schon sehr … Gruß Jürgen posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 21:31:30 Jürgen K. Nachtrag: Ich habe gerade im Nachbarforum folgendes dazu gefunden (hat mich jetzt auch interessiert!:-)): http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=295367&highlight=bildschirmmodus Sollte also funktionieren (Beitrag 3), wenn man es einmal über eine Aktion eingerichtet hat! Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*