Dramatische Preiserhoehung bei Oly-Glas
Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 9:28:39 Falk Hallo Olys, habt Ihr mal die aktuellen Preislisten angeschaut? Oly zieht für die Objektive massiv die Preise an. UVP fürs 50-200 über 1500 Euronen, 3070
Die Dunkle Seite
Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 9:28:39 Falk Hallo Olys, habt Ihr mal die aktuellen Preislisten angeschaut? Oly zieht für die Objektive massiv die Preise an. UVP fürs 50-200 über 1500 Euronen, 3070
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 23:21:25 Teresia Kuhr Du hast Post … — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.03.2009 Uhrzeit: 22:56:18 Eckhard Hallo Teresia, ganz herzlichen Dank für diese Entwicklungshilfe“ im Wortsinn!
Datum: 08.03.2009 Uhrzeit: 22:21:01 Siegfried Ein guter Freund und Cpt. auf der B737 Serie hat wieder ein Flugzeug für einen Tag ausgeborgt. (Wir haben seit 2002 immer wieder solche Tagesflüge
Datum: 08.03.2009 Uhrzeit: 21:34:41 MarkS Am Sun, 08 Mar 2009 20:10:31 +0100 schrieb Rainer: > http://www.youtube.com/watch?v=skhKUmTm8q8 > > Gruß > Rainer Was für ein geniales Rauschen 🙂 LG, Mark ——————————————————————————————————————————————
Datum: 08.03.2009 Uhrzeit: 19:59:59 Thomas Wild Hallo zusammen! dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin begeisterter Amateur-Fotograf. Habe lange Jahre mit der Minolta XD7 fotografiert und nun seit
Datum: 08.03.2009 Uhrzeit: 17:50:34 Jan Hallo zusammen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die PMA inzwischen vorbei, oder? Eigentlich habe ich ja (und wahrscheinlich viele andere auch) gedacht/gehofft, dass
Datum: 08.03.2009 Uhrzeit: 18:55:57 Guelff Guy Hallo, Mein letzter Erwerb war ein Olympus E-500 Kit. Ich würde gerne zu einem besseren Gerät greifen sowie die neue Eos-5D/MarkII. Wann wird Olympus
Datum: 08.03.2009 Uhrzeit: 15:31:32 AchimF Hallo zusammen, nachdem ich den letzten Monaten mit meinem schon etwas betagten PC immer mehr und immer neue Probleme habe, scheint allmählich der Zeitpunkt gekommen
Datum: 07.03.2009 Uhrzeit: 24:42:56 CHRISTIAN J00STEN Moin liebe Leute, ich habe da ein (hoffentlich) kleines Problem. Ich benutze einen Rechner, der zwar schon ein paar Tage älter ist, mir aber
Datum: 07.03.2009 Uhrzeit: 20:51:35 CHRISTIAN J00STEN Moin Reinhard. Am Sat, 07 Mar 2009 15:12:19 +0100 schrieb R.Wagner: > Ich bin dann irgendwann auf CDs / DVDs (jeweils doppelt) > umgestiegen