e_system

So arbeitet die Gradation Auto“ Einstellung“

Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 16:01:54 Dirk D.iestel Ich fand da einen sehr interessanten Bericht zum Thema Auto“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 19:57:58 peter b. na dann….auto gradiation auf on*g*. danke für

e_Allgemein

telekonverter

Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 22:06:24 Andreas Mair Hallo !! Hat jemand Erfahrung mit EC-20 und EC-14, will mir eventuell einen Telekonverter kaufen. Funktioniert der AF beim 35mm Macro, 12-60 und 70-300mm

Bildkritik

Winterende (?); Neuanfang

Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 21:54:25 Martin Barann Hallo, zunächst mö¶chte ich mich nach einer Auszeit zurückmelden. Seit November habe ich nicht mehr fotografiert – berufliche (erfolgreiche) Neu-Orientierung und entsprechende extreme zeitliche

e_system

Olympus E-System, 20 Megapixel sind genug.

Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 19:51:13 Klaus Meldung bei Photoscala: http://www.photoscala.de/Artikel/Olympus-E-System-20-Megapixel-sind-genug — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 21:26:22 R.Wagner stefan schrieb: > Dazu auch ein interessanter Vergleich von hö¶chstunterschiedlichen >