Tilt/Shift Objektive fuer E-3
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 19:38:58 Michael O. Hallo, ich würde mir gerne ein Tilt/Shift Objektiv für meine E-3 zulegen. Ich hätte dabei an ein altes Analog Objektiv gedacht, dass ich mittels
Die Dunkle Seite
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 19:38:58 Michael O. Hallo, ich würde mir gerne ein Tilt/Shift Objektiv für meine E-3 zulegen. Ich hätte dabei an ein altes Analog Objektiv gedacht, dass ich mittels
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 16:01:54 Dirk D.iestel Ich fand da einen sehr interessanten Bericht zum Thema Auto“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 19:57:58 peter b. na dann….auto gradiation auf on*g*. danke für
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 14:24:51 Dirk D.iestel Heute war ich bei Olympus Taiwan und habe – nach Vorabbeschreibung meines Problems per Mail – ein langes Gespräch mit dem hiesigen Cheftechniker geführt.
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 12:23:44 Jochen S. Hallo, auf der Seite quesabesde.com (spanisch) gibt es ein Video über die neue E-620. In diesem Video vergleicht der Tester die Abmessungen der E-620
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 22:06:24 Andreas Mair Hallo !! Hat jemand Erfahrung mit EC-20 und EC-14, will mir eventuell einen Telekonverter kaufen. Funktioniert der AF beim 35mm Macro, 12-60 und 70-300mm
Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 21:54:25 Martin Barann Hallo, zunächst mö¶chte ich mich nach einer Auszeit zurückmelden. Seit November habe ich nicht mehr fotografiert – berufliche (erfolgreiche) Neu-Orientierung und entsprechende extreme zeitliche
Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 15:11:49 Oliver Hi, hab mir jetzt nach langem Überlegen Photoshop Elements 6 fürn Mac gekauft und hätte gerne noch ein passendes Buch dazu. Aber kein MiteinpaarWorkshopsabsahn-Buch“ sondern
Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 19:51:13 Klaus Meldung bei Photoscala: http://www.photoscala.de/Artikel/Olympus-E-System-20-Megapixel-sind-genug — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 21:26:22 R.Wagner stefan schrieb: > Dazu auch ein interessanter Vergleich von hö¶chstunterschiedlichen >
Datum: 09.03.2009 Uhrzeit: 15:18:01 Jürgen Schwarz Hallo, ich überlege mir die E-3 oder die E-30 mit dem 12-60 zu kaufen. Nachdem ich jahrelang mit der E-1, dem 14-54mm, 50-200mm und