Winterende (?); Neuanfang

Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 21:54:25 Martin Barann Hallo, zunächst mö¶chte ich mich nach einer Auszeit zurückmelden. Seit November habe ich nicht mehr fotografiert – berufliche (erfolgreiche) Neu-Orientierung und entsprechende extreme zeitliche Beanspruchung sind z.T. der Grund. Nun, nach Wochen Winterwetters und Tagen extremen Regens fand ich endlich Muße, mit der E-3 am Sonntag meine nähere Umgebung zu inspizieren. Die Serie gibt ein wenig die jahreszeitliche Umbruchstimmung wieder: Die Natur, das Wetter und die Menschen, die es herauszog spiegeln dies. Die Ergebnisse sind meines Erachtens nicht umwerfend – die Übung und Routine muss wieder her; aber sie spiegeln auch meine momentan etwas aufgekratzte und (mittlerweile positiv) gestresste Stimmung wieder. Soll halt ein Angfang sein, um wieder Fuß zu fassen. Doch seht selbst: http://barann.zenfolio.com/p175313895 Bis dann, Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2009 Uhrzeit: 22:11:25 Eduard-Toni B.auduin Martin Barann schrieb: > Hallo, zunächst mö¶chte ich mich nach einer Auszeit zurückmelden. > Seit November habe ich nicht mehr fotografiert – berufliche > (erfolgreiche) Neu-Orientierung und entsprechende extreme > zeitliche Beanspruchung sind z.T. der Grund. Nun, nach Wochen > Winterwetters und Tagen extremen Regens fand ich endlich Muße, > mit der E-3 am Sonntag meine nähere Umgebung zu inspizieren. Die > Serie gibt ein wenig die jahreszeitliche Umbruchstimmung wieder: > Die Natur, das Wetter und die Menschen, die es herauszog spiegeln > dies. Die Ergebnisse sind meines Erachtens nicht umwerfend – die > Übung und Routine muss wieder her; aber sie spiegeln auch meine > momentan etwas aufgekratzte und (mittlerweile positiv) gestresste > Stimmung wieder. Soll halt ein Angfang sein, um wieder Fuß zu > fassen. Doch seht selbst: > http://barann.zenfolio.com/p175313895 > Hallo Martin, Schö¶n, wieder mal was von Dir zu hö¶ren und zu sehen. Die Bilder passen doch gut zum Wetter, das ja schon länger bei uns verweilt. Vielleicht sehen wir uns ja bald nochmal wieder. LG Toni — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.03.2009 Uhrzeit: 11:48:48 Jürgen K. Martin Barann schrieb: > Hallo, zunächst mö¶chte ich mich nach einer Auszeit zurückmelden. > Seit November habe ich nicht mehr fotografiert – berufliche > (erfolgreiche) Neu-Orientierung und entsprechende extreme > zeitliche Beanspruchung sind z.T. der Grund. > Hallo Martin, das erklärt einiges. Ich hatte Dir schon vor Wochen eine Mail geschickt (zum 1.4/30mm) aber nichts von Dir gehö¶rt. Du wohnst aber schon noch in Bonn, oder? Kannst mich ja mal anrufen, wenn Du jetzt wieder Zeit hast … Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*