e_system

pancake

Datum: 18.03.2009 Uhrzeit: 23:28:25 Frank Hallo, ich überlege, ob ich mir das 2,8/25 kaufen soll. Es ist ja wirklich ein niedliches“ Teil. —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2009 Uhrzeit: 23:50:22 Wolfgang Frank schrieb:

e_software

RAW – Verarbeitung

Datum: 17.03.2009 Uhrzeit: 12:08:27 Markus Hallo zusammen Ich suche ein leistungsstarkes Programm für die RAW – Verarbeitung. Ich denke da in erster Linie an Aperture 2 oder Photoshop Lightroom 2.

e_system

Zuiko 7-14 F4.0 @ F2.0

Datum: 04.10.2010 Uhrzeit: 20:35:51 HJM Martin Wieprecht schrieb: > Ja, die Farben sind der Hammer: > https://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=e3&info=e3_4c99bc0a13 > > Aber in der 100% sieht man, daß z. Bsp. das Brückengeländer

e_system

Brillentraeger

Datum: 17.03.2009 Uhrzeit: 14:09:19 Dieter Hi Ich hab eine E510, und auch wenn ich keine Brille habe, so schaut des oefteren mal ein Brillentraeger durch, der sich immer aufregt, dass

Bildkritik

NMZ ?

Datum: 02.05.2008 Uhrzeit: 10:31:43 Oliver Musch IrBu schrieb: > Was bedeutet eigentlich das Kürzel NMZ? > Niemand Mag`s Zeigen? NMZ nur mal zeigen BK bitte kritisieren Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2009