e_Allgemein

Olympus E-500, E-1, E-3

Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 21:34:56 Michael Steding Hallo Oly-Freunde, nach 30! Jahren analoger Fotografie (Minolta SRT-diverse und MD-Rokkore, sowie Nikon 801 S usw.) bin ich im letzten Jahr ins digitale DSLR-Zeitalter

e_Allgemein

Kundendienst

Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 11:30:42 Heinz Hallo, großes Lob auf den Olympus-Kundendienst in Hamburg!!!!!!!!! Meine Kamera E-510 war nach einem Autounfall vor 12 Tagen defekt! (Riss im Gehäuse ) Wurde ohne

e_smalltalk

Back to the roots

Datum: 18.03.2009 Uhrzeit: 10:17:34 Axel Seinsche Hallo zusammen so, ich bin wieder zurück im Oly-Lager. Nachdem ich vor einiger Zeit meine E-1 samt allen Objektiven, etc. verkauft habe, bin ich