MiniUT Koeln-Bonn Wiederbelebung
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 10:46:45 Markus Hallo Zusammen, nach langer Funkstille von meiner Seite her mö¶chte ich etwas wiederbeleben, was ich vor langwer Zeit gestartet, und sehr hoffnungsvoll begann, aber für
Die Dunkle Seite
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 10:46:45 Markus Hallo Zusammen, nach langer Funkstille von meiner Seite her mö¶chte ich etwas wiederbeleben, was ich vor langwer Zeit gestartet, und sehr hoffnungsvoll begann, aber für
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 19:50:58 T. Wesse Guten Abend Liebe Olympionieken Ich habe soeben festgestellt, das meine Standart Vario Optik den Geist aufgeben hat. Der Kleine Kerl hat Probleme mit dem
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 16:40:11 HJM Hallo Zusammen, ich komme zurück auf die Diskussion über Dynamik-Umfang der Sensoren. Wie schwierig es ist einen hohen Dynamik-Umfang zu präsentieren, dh. über paßendes Rendering
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 15:30:11 Jö¶rn Dierks Hallo und Hilfe, ich habe mir zu meiner neuen E3 vor 2 Wochen auch ein 25mm/2.8 Pancake Objektiv gekauft und eine Sonnenblende LH43 von
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 11:49:35 Hannes Wohlgemuth Hallo an Alle, für das ZD 70-300mm gibt es doch etwas überraschend eine neue Firmware die den Kontrastautofokus bei den geeigneten Kameramodellen ermö¶glicht. Freundliche
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 25:01:44 Wolfgang Ich lese die Beiträge dieses Forum per RSS-Reader. So kann ich nichts verpassen. Mein Problem: im RSS sind die Beiträge gekürzt (auf die ersten n
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 21:34:56 Michael Steding Hallo Oly-Freunde, nach 30! Jahren analoger Fotografie (Minolta SRT-diverse und MD-Rokkore, sowie Nikon 801 S usw.) bin ich im letzten Jahr ins digitale DSLR-Zeitalter
Datum: 19.03.2009 Uhrzeit: 11:30:42 Heinz Hallo, großes Lob auf den Olympus-Kundendienst in Hamburg!!!!!!!!! Meine Kamera E-510 war nach einem Autounfall vor 12 Tagen defekt! (Riss im Gehäuse ) Wurde ohne
Datum: 18.03.2009 Uhrzeit: 10:17:34 Axel Seinsche Hallo zusammen so, ich bin wieder zurück im Oly-Lager. Nachdem ich vor einiger Zeit meine E-1 samt allen Objektiven, etc. verkauft habe, bin ich
Datum: 18.03.2009 Uhrzeit: 14:04:07 0liver Waletzk0 Hallo Robert! On 2009-03-18 12:29:21 +0100, Robert Anti said: > Wenn ich so ein Objektiv per Adapter anschließe, müsste sich ja > eigentlich die