Bildkritik

gradation – auto

Datum: 21.03.2009 Uhrzeit: 23:28:34 Martin Barann Hallo, heute abend habe ich mal die Autogradation der E-3 ausprobiert. Am besten wäre natürlich ein direkter Vergleich mit und ohne“. Dafür hätte ich

e_Allgemein

Dia – Duplikator

Datum: 20.03.2009 Uhrzeit: 21:48:55 Martin Zink Hallo Forum, hat jemand mit besagtem Duplikator Erfahrungen gesammelt? Und, … ich habe bisher nur Aufsätze für Dias gefunden! Gib’s das auch für Negativfilme?