e_fotopraxis

Blaue Stunde

Datum: 28.02.2009 Uhrzeit: 25:45:22 CHRISTIAN J00STEN Moin Gerhard. Am Sat, 28 Feb 2009 20:47:19 +0100 schrieb Gerhard Punzet: > Jeder Drucker hat sicherlich seine Vorteile – das wollen wir nicht

e_fotopraxis

DANKE!

Datum: 29.04.2011 Uhrzeit: 9:04:36 Dirk Flackus Hallo liebe Leser, da die Resonanz an unserem Wochenthema und dem Unterforum Bildkritik in letzter Zeit etwas ausdünnt, erlaube ich mir einen einmaligen Werbe

e_Allgemein

Sonderbarer Schaerfeverlauf…

Datum: 21.03.2009 Uhrzeit: 20:52:24 Hermann Brunner Frage an die Experten: Wie bekommt man eigentlich so einen Schärfeverlauf hin ??? http://www.augenblicke.de/c/18/16/42/34/18164234,pt=self,si=14.html Reine Nachbearbeitung? Besonderer Filter? Zwei/mehrere Bilder überlagert? HSR“ ??? (*)