e_fotopraxis

Iceman

Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 21:27:31 Okko ten Broek Danke für den Link. Das ist wirklich sehr interessant. Gruß, Okko — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

e_system

Fragen zur E-520

Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 22:37:47 Friederich Knauer Hallo Zusammen, ich hatte nun schon einige kleinere Kameras der nicht Spiegelreflexkameras Klasse und habe in letzter Zeit einfach die grenzen dieser Geräte erreicht,

e_system

E-3 hohe iso

Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 13:19:51 dirk Liebe E-3 user, bin gerade dabei die E-3 genauer ins Auge zu fassen, bin jedoch skeptisch geworden. Hauptarbeitsgebiet sind Theater und Portraits (aus der Situation

e_system

DPReview_Olympus PMA Interview

Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 9:38:57 Wolfgang Teichler Hallo, hier der Link zum Interview: http://www.dpreview.com/news/0903/09032002olympusinterview.asp Einige Ergänzungen und Bestätigungen zu den berüchtigten 12Mpx und zu den Rollen von FT und MFT. Gruß