Iceman
Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 21:27:31 Okko ten Broek Danke für den Link. Das ist wirklich sehr interessant. Gruß, Okko — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Die Dunkle Seite
Datum: 01.04.2009 Uhrzeit: 21:27:31 Okko ten Broek Danke für den Link. Das ist wirklich sehr interessant. Gruß, Okko — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 23:19:44 Wolfgang Seit Freitag bin ich Besitzer einer E-3. Bis Donnerstag habe ich noch mit einer E-510 fotografiert und der bessere AF der E-3 war einer der
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 22:37:47 Friederich Knauer Hallo Zusammen, ich hatte nun schon einige kleinere Kameras der nicht Spiegelreflexkameras Klasse und habe in letzter Zeit einfach die grenzen dieser Geräte erreicht,
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 17:55:28 Ingo Liebe Fotofreunde, Ich nutze an meinen Kameras ab und zu auch ein 17,5 – 45 Zuiko 4/3 Objektiv. Dazu habe ich eine ausgefallene Frage: Wie
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 13:19:51 dirk Liebe E-3 user, bin gerade dabei die E-3 genauer ins Auge zu fassen, bin jedoch skeptisch geworden. Hauptarbeitsgebiet sind Theater und Portraits (aus der Situation
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 9:38:57 Wolfgang Teichler Hallo, hier der Link zum Interview: http://www.dpreview.com/news/0903/09032002olympusinterview.asp Einige Ergänzungen und Bestätigungen zu den berüchtigten 12Mpx und zu den Rollen von FT und MFT. Gruß
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 13:45:38 Martin Zink Freunde (und Ehemalige) der Analogtechnik, hat jemand zufällig die Bedienungsanleitung von, – Durst M 600 – Durst B 30 Zuhause noch rumliegen, … oder
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 21:40:54 Hans Wein Wie Heise berichtet, liegt jetzt die schriftliche Urteilsbegründung zu der am 4. Februar 2009 ergangenen Entscheidung des OLG Hamburg in der Sache Marions Kochbuch“
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 21:10:21 Harald Wacker Hallo liebe Wochenthema-TeilnehmerInnen, und schon wieder ist der Staffelstab weitergewandert. Hermann hat ihn von Osnabrück 465KM weit nach Karlsruhe geschleudert. Alle Achtung war das
Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 12:08:44 Radloff Hallo hab’s gerade gelesen. Mal sehen ob es danach auch Bildmaterial zu sehen gibt? PS: Übrigens auf http://olypedia.de/Usertreffen hat gab es einen Fehler im Termin?