gradation – auto

Datum: 21.03.2009 Uhrzeit: 23:28:34 Martin Barann Hallo, heute abend habe ich mal die Autogradation der E-3 ausprobiert. Am besten wäre natürlich ein direkter Vergleich mit und ohne”. Dafür hätte ich aber ein Stativ dabei haben sollen um wirklich exakte Belichtung et.c zu gewährleisten. Aber auch so viel mir direkt bei Unterbelichtung um den Abendhimmel darzustellen die hohe Durchzeichnung des Vordergrundes auf (siehe z.B. Bild # 1) die ich in solchen Fällen vorher nicht erreichte. Zum Theme Rauschen: Ich finde es akzeptabel: http://barann.zenfolio.com/p858486606 Gruß Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 22:39:48 Martin Barann Danke, Reinhard, für den guten Tip – wenn ich bloß nicht so ein fauler JPEG-Knipser wäre :.( Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*