Es gibt wieder den E3-Wein – leider ohne E5

Datum: 20.03.2009 Uhrzeit: 11:19:34 Falk Hallo Olys, mal eine ganz blö¶de Frage, hat eigentlich jemand von den E3-Erstbestellern bei Edlef weitere Weine von dem in der Promoaktion verschickten E3-Wein-Weinbauern Streith probiert? Ich bin und bleibe der Meinung, das war der beste Wein, den ich bis heute probiert habe. Leider war er schnell ausverkauft. Jetzt gibt es den Wein wieder, Spätburgunger, 2007, http://www.weingut-strieth.de/download/Weingut-Strieth-Preisliste.pdf Hmmm, Fred Strieth gelingt häufiger ein Jahrhundertwein als Oly eine neue E-X schafft… Der Mann ist jedenfalls ein Genie auf seinem Gebiet, sehr innovativ und pfiffig was den Ausbau der je nach Jahresklima unterschiedlichen Weine angeht. Ich hatte seit der E3 schon ein paar mal das Glück, mit ihm ein paar seiner Tropfen zu verkosten – mit all seinen Berichten aus seinem Erfahrungsschatz warum welcher Wein wie geworden ist. Klasse. So kommt es nun, dass ich gutes Glas eigentlich nur aus diesem hübschen Eckchen kaufe. Manches gefüllt mit den leckersten Flüssigkeiten, machens gefüllt mit japanischer Luft. Falls jemand mal einen guten Wein sucht… Viele Grüße Falk …. so, diesmal hoffentlich an der richtigen Stelle. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2009 Uhrzeit: 12:42:43 Rainer Fritzen Guten Morgen Falk, mir gefällt es, dass du unser” Forum um diesen Aspekt bereichert hast. Ich habe diesen Wein nicht probieren kö¶nnen. Daher weiß ich auch nicht wie er mir geschmeckt hätte. Ich habe mir die Preisliste ausgedruckt. Vielleicht richte ich es mal so ein dass ich dort reinschaue für eine kleine Probe. Danke für den Hinweis LG Rainer posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*