[NMZ] Air Tubes
Datum: 17.03.2009 Uhrzeit: 20:34:18 Peter Schö¶ler Hallo, heute schien bei uns die Sonne. Strahlend blauer Himmel (nach Tagen nur trübe Wolkendecke). In der Mittagspause fand ich auf der Uni-Gelände paar
Die Dunkle Seite
Datum: 17.03.2009 Uhrzeit: 20:34:18 Peter Schö¶ler Hallo, heute schien bei uns die Sonne. Strahlend blauer Himmel (nach Tagen nur trübe Wolkendecke). In der Mittagspause fand ich auf der Uni-Gelände paar
Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 23:57:59 Yann In diesem Forum wird auch viel verkauft. Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Gewährleistung bzw. die Garantie für ein Gerät ohne Einschränkungen fortdauert, wenn
Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 18:53:24 Andrö© Gärtner Für alle glücklichen Besitzer des 9-18 mm 4.0-5.6 … …. es ist eine neue Firmware erschienen – am 11.03.2009. Es soll die Autofokusleistung verbessern
Datum: 17.06.2008 Uhrzeit: 11:35:08 Michael Lindner Hallo Oly-User, Folgendes ist vielleicht für Fotofreunde in Ostwestfalen interessant: Das Foto-Fachgeschäft FOTO-TREFFPUNKT in Bielefeld (auch Olympus-Schwerpunkthändler) veranstaltet eine Art Hausmesse die Bielefelder Fotomesse-Tage“
Datum: 04.04.2009 Uhrzeit: 22:50:14 Uli Kö¶lsch Auch wenn deine Frage schon etwas her ist – welchen Blitz von Olympus hast du denn? An der Panasonic FZ50 (um mal eine Fremdkamera“
Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 19:51:21 Werner K. Hallo, welches Ladegerät würdet Ihr für die Enneloops empfehlen. Gruß Werner — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 19:51:21 Werner K. Hallo, welches
Datum: 09.03.2002 Uhrzeit: 8:54:57 Klaus Harms Just for Info….: http://www.digitalkamera.de/Info/News/12/33.htm Gruss Klaus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 19:13:39 Karl H. Ja, aber falls es einen Sofort-Kaufen-Preis 170
Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 17:49:40 Karl Bogusch Hoi Zämä An das 25mm an der 420er suchte ich ein Geli und habe ein wirklich cooles Ding gefunden. Von Leica-Summicron 43mm. Schaut mal
Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 15:04:56 Hermann Brunner Hallo, ich kann den vielen Lobsstimmen in diesem Thread nach einem ausgiebigen Test vergangenes Wochenende nur zustimmen! Mit einem vollgeladenen Satz Eneloops (knapp 2100
Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 14:52:51 Tobias Stein Hallo, es gibt die Option Spiegel hoch“ im Menue. Wenn ich die einstelle merke ich aber keinen Unterschied. Muss ich für die Spiegelvorauslö¶sung noch