Bildkritik

[NMZ] LaPADu

Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 23:53:12 Thorsten Hofmann Falls Ihr mal einen Blick auf meine Ergebnisse vom vergangenen Samstag werfen wollt: http://www.thorsten-hofmann.de/Galerien/LaPaDu/galerien.html Thorsten —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2009 Uhrzeit: 24:28:58 CHRISTIAN J00STEN Moin Thorsten.

e_system

objektiv fuer portraet

Datum: 15.03.2009 Uhrzeit: 16:17:51 klaus d. Hallo, bin seit einer woche stolzer besitzer einer e-520 mit den beiden kit-objektiven 14-42 und 40-150. Bei meinen ersten porträtaufnahmen ist es mir noch

e_system

E-3 hat’s zerissen

Datum: 15.03.2009 Uhrzeit: 12:08:10 Heiko Hußmann Tja, gestern hat’s beim fotografieren meine E-3 zerrissen. Mit einem mal trotz 1/250 und Blitz nur noch verschwommene Aufnahmen, Überblichtung und unregelmäßige Abdunklungen. Kamera

e_system

11-22

Datum: 15.03.2009 Uhrzeit: 11:08:12 michael hoefner hallo Christian, sollte deine entscheidung zugunsten des 11-22 ausfallen: werde meines in 1 – 2 wochen zum verkauf anbieten. bei interesse kurze mail an