e_system

9-18…11-22…?

Datum: 14.03.2009 Uhrzeit: 23:18:21 Christian S. Schon länger rumort in mir der Wunsch nach mehr WW. Landschaft und Architektur in engen Gassen wären die Motive. Das 7-14 liegt ausserhalb der

e_system

Macrofotos

Datum: 14.03.2009 Uhrzeit: 20:31:31 Ulrich Walther Hallo nachdem ich nun eine Weile mit dem Gedanken spiele ein Macro 35/3,5 zu kaufen hab ich nochmals mit dem 12-60 -ger und einem

e_system

Intervall Fotografie

Datum: 14.03.2009 Uhrzeit: 9:00:04 urs hallo ich mö¶chte mit meiner E 510 Intervall Videos machen. Mir fehlt dazu ein Fernauslö¶ser, den ich so programmieren kann dass dieser immer nach 12