Handbuch Lumix FZ 50
Datum: 15.03.2009 Uhrzeit: 23:06:43 Ulrich Walther Hallo mal eine ganz andere Frage, ich will meine FZ 50 weitergeben und finde das Handbuch nicht mehr. Damals hab ich es aus dem
Die Dunkle Seite
Datum: 15.03.2009 Uhrzeit: 23:06:43 Ulrich Walther Hallo mal eine ganz andere Frage, ich will meine FZ 50 weitergeben und finde das Handbuch nicht mehr. Damals hab ich es aus dem
Datum: 15.03.2009 Uhrzeit: 19:37:39 Manfred Paul Hallo und guten Abend 🙂 gestern kam die Sonne ein wenig zum Vorschein – Gelegenheit für einen Spaziergang über den hiesigen Viktualienmarkt. Ein paar
Datum: 14.03.2009 Uhrzeit: 23:18:21 Christian S. Schon länger rumort in mir der Wunsch nach mehr WW. Landschaft und Architektur in engen Gassen wären die Motive. Das 7-14 liegt ausserhalb der
Datum: 14.03.2009 Uhrzeit: 20:31:31 Ulrich Walther Hallo nachdem ich nun eine Weile mit dem Gedanken spiele ein Macro 35/3,5 zu kaufen hab ich nochmals mit dem 12-60 -ger und einem
Datum: 14.03.2009 Uhrzeit: 20:04:32 helmut uthke hallo liebe oly-mitglieder. ich habe mir eine e-3 zugelegt. leider gibts äeger bei der speicherformateinstellung. laut handbuch muss es für jpeg die einstellung lsf
Datum: 14.03.2009 Uhrzeit: 9:00:04 urs hallo ich mö¶chte mit meiner E 510 Intervall Videos machen. Mir fehlt dazu ein Fernauslö¶ser, den ich so programmieren kann dass dieser immer nach 12
Datum: 13.03.2009 Uhrzeit: 13:54:52 Thorsten Hofmann Tach Oly-Gemeinde 🙂 Wir sind (wie in den vergangenen 3 Jahren) mit dem Fotoverein an diesem Wochenende im LaPaDu und anderen sehenswerten Orten im
Datum: 13.03.2009 Uhrzeit: 9:27:26 Michael Taller Hallo die Runde, Nun hab ich mal die Testversion von PTLens installiert und mö¶chte das Programm eigentlich weiter nutzen. Freilich muss ich jetzt die
Datum: 13.03.2009 Uhrzeit: 17:59:00 Dirk D.iestel Hallo, ich habe mir -hauptsächlich wegen dem Zweitreflektor- zu meinem FL50 einen Metz 58AF-1 zugelegt. Bei zwei Veranstaltungen bemerkte ich ein seltsames Phänomen: nahezu
Datum: 13.03.2009 Uhrzeit: 21:16:46 Ulrich Walther Hallo ich hab wieder ein Problem. Ich hab gerade bei der Bildbetrachtung festgestellt, dass zwischen der Einstellung an der Kamera im Bildmodus und den