e_system

Suche Treiber fuer E-1

Datum: 13.03.2009 Uhrzeit: 19:57:50 Georg May Seit heute habe ich eine gepflegte E-1 mit < 3000 Auslö¶sungen und TOP-Zustand als Zweitbody. Leider fehlt die Olympus Driver ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Datum: 13.03.2009 Uhrzeit:

e_system

E-3 Einstellungen

Datum: 13.03.2009 Uhrzeit: 19:48:50 Hugo Hallo habe heute eine gebrauchte E-3 bekommen und mö¶chte meine eigenen Einstellungen speichern. Immer nach einschalten steht der Bildmodus suf C“ dami sind —————————————————————————————————————————————— Datum:

e_system

E-3 LV bei Selbstprotraits?

Datum: 21.02.2010 Uhrzeit: 18:48:56 Michael Schmitz Danke ans Forum jetzt funktioniert es. Ich wusste doch, hier wird einem geholfen, Prima. Michael — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2009 Uhrzeit: 15:14:11

e_system

E-3 und Zuiko 11-22

Datum: 12.03.2009 Uhrzeit: 24:58:56 PavelS Habe das Objektiv seit ein Paar Tagen. Mein Ersteindruck ist nicht überragend. Betrifft haupsächlich den subjektiven Schärfeeindruck der Fotos. Sonst habe ich 14-54, 50 und

e_system

E-620 Beispielbilder bei dpreview.com

Datum: 12.03.2009 Uhrzeit: 22:48:38 C. Bartling Hallo zusammen, hier http://www.dpreview.com/news/0903/09031201olympuse620samples.asp gibt es ganz schö¶ne Fotos aus der neuen Oly-e. Zwar mit seltsamen Einstellungen für meinen Geschmack (Gradation AUTO+ Rauschunterdr. STANDARD)

e_system

E 620 Alte Technik neu Belebt

Datum: 12.03.2009 Uhrzeit: 13:00:32 Thomas Klüber Hallo Olympioniken habe diesen doch recht interessanten Artikel gefunden. http://szene.digitalkamera.de/blogs/rueckblende/archive/2009/03/10/olympus-quot-raffinierte-quot-belichtungsmessmethoden.aspx Viel Spass beim lesen Grüße Thomas PS :Das muss HJM aber runter gehen wie