e_system

Verkauf Olympus E1

Datum: 12.04.2009 Uhrzeit: 20:25:01 Markus Hallo zusammen, ich habe mir Mitte 2005 eine Olympus E1 zugelegt. Da ich aber leider wohl nicht der begnadete Fotograf bö­n wie ich mir erhofft

e_system

Aufloesungsvermoegen

Datum: 12.04.2009 Uhrzeit: 15:44:18 Markus Hallo Mich würde interessieren, wie hoch das Auflö¶sungsvermö¶gen bei Fourthirds-Objektiven ist? Also wie viele Pixel bei den momentan erhältlichen Objektiven Sinn machen? Ich finde, dass

e_system

Auto Iso bei e-420

Datum: 12.04.2009 Uhrzeit: 15:29:21 A. Mersmann Hallo Forum, als Neuling im E-System bin ich etwas verwirrt über die Auto-Iso Funktion der e 420. Bei meiner Nikon hebt die Kamera die

e_Allgemein

Wechsel zur E-620

Datum: 12.04.2009 Uhrzeit: 18:30:09 HelmutP. Hallo Olyaner, seit gut einem Jahr lese ich hier fleißig mit und bemühe mich als etwas älterer Zeitgenosse (71) den Unterschied zwischen manueller und digitaler

e_system

Schieflage

Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 16:15:53 Tamo Die tatsächlich vorhandene Sucherschieflage hat nur die Nutzer nicht interessiert (und bei denen ist es heute noch so, wie man merkt), denen ihre Bildergebnisse recht