E-400 Einstellungen spreichern
Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 14:12:12 Ralf Engelberger Hallo, ich schffe es nicht, dass sich die E-400 Einstellungen merkt. Ich mö¶chte z.B. hinterlegen, dass sie grundsätzlich 100 ASA u Vivid verwendet. Wenn
Die Dunkle Seite
Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 14:12:12 Ralf Engelberger Hallo, ich schffe es nicht, dass sich die E-400 Einstellungen merkt. Ich mö¶chte z.B. hinterlegen, dass sie grundsätzlich 100 ASA u Vivid verwendet. Wenn
Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 11:53:02 Ralf Rochow Hallo Olyaner, abwohl die Promo-Aktion gerade vorbei ist, hab‘ ich doch noch vor mir eine NEUE E-3 zuzulegen. Glaubt Ihr, wenn ich z.B. bei
Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 11:39:03 Markus Hallo zusammen Hat jemand von euch den Mond fotografieren versucht? Gestern verwendete ich das 50-200er mit 2 fach Konverter, ich hatte aber Fokussier-Probleme. Er wurde
Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 9:51:51 Peter Schö¶ler Hallo Olys! Gestern war wirklich schö¶nes Wetter. Der Ausklang zum Tag war ein herrlicher Ausblick vom Holzturm bei Malente: http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/neversfelde_01_apr2009.jpg und dann einige Zeit
Datum: 10.04.2009 Uhrzeit: 21:24:41 fin noch mehr fragen… ich mö¶chte fotos (e-3, 50-200 ohne swd) vom eiskunstlaufen in einer doch eher dunklen halle machen. nah dran“ werde ich dabei sein.
Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 8:02:11 Thilo Auer Kein Problem und ganz einfach: Kamera verbinden, Modus Steuerung Kamera-Steuerung starten, dann erscheint in der rechten Monitorhälfte Einstellungen“ dort „Eigene —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2009 Uhrzeit:
Datum: 10.04.2009 Uhrzeit: 14:22:53 fin betrifft E-3,… wann nutzt ihr die af-empfindlichkeit“ auf „klein“ eingestellt —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.04.2009 Uhrzeit: 17:15:47 Helge Suess Hallo fin! > wann nutzt ihr die af-empfindlichkeit“
Datum: 10.04.2009 Uhrzeit: 10:12:05 markuskarl Eigentlich hattte ich mir geschworen den Tester Karl Stechl zu ignorieren, aber die Neugier brachte mich dann doch dazu mir den Test durchzulesen. Wie immer,
Datum: 10.04.2009 Uhrzeit: 7:45:16 Jan B eine interessente Meinung. nun sind die Pins die in die CF Karte gehen einmal ziemlich dünn und sie brechen sobald die Karte bis nach
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 14:07:22 Roland Kö¶lzer Hallo Nutzergemeinde 😉 Hat jemand spontan“ Lust auf dem ehemaligen Expo-Gelände teilzunehmen? So zu sagen die Reste vom Feste bildlich wiederzugeben Fotopirsch durch die