e_system

neue E-3 kaufen

Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 11:53:02 Ralf Rochow Hallo Olyaner, abwohl die Promo-Aktion gerade vorbei ist, hab‘ ich doch noch vor mir eine NEUE E-3 zuzulegen. Glaubt Ihr, wenn ich z.B. bei

e_system

den Mond fotografieren

Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 11:39:03 Markus Hallo zusammen Hat jemand von euch den Mond fotografieren versucht? Gestern verwendete ich das 50-200er mit 2 fach Konverter, ich hatte aber Fokussier-Probleme. Er wurde

Bildkritik

Frohe Ostern und NMZ

Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 9:51:51 Peter Schö¶ler Hallo Olys! Gestern war wirklich schö¶nes Wetter. Der Ausklang zum Tag war ein herrlicher Ausblick vom Holzturm bei Malente: http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/neversfelde_01_apr2009.jpg und dann einige Zeit

e_system

einspielen von Einstellungen aus Datei, E-3

Datum: 11.04.2009 Uhrzeit: 8:02:11 Thilo Auer Kein Problem und ganz einfach: Kamera verbinden, Modus Steuerung Kamera-Steuerung starten, dann erscheint in der rechten Monitorhälfte Einstellungen“ dort „Eigene —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2009 Uhrzeit:

e_system

e-3, af empfindlichkeit und gradiation

Datum: 10.04.2009 Uhrzeit: 14:22:53 fin betrifft E-3,… wann nutzt ihr die af-empfindlichkeit“ auf „klein“ eingestellt —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.04.2009 Uhrzeit: 17:15:47 Helge Suess Hallo fin! > wann nutzt ihr die af-empfindlichkeit“