JPEG Konvertierung in Oly Master und ACDSEE Pro
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 8:52:35 markuskarl Folgende Frage: Ich jonvertiere RAW in JPEG per Stapelverarbeitung in Oly Master und ACDSSE PRO 2.5 Oly Master: JPEG 4,9 MB ACDSEE: JPEG 9,8 MB
Die Dunkle Seite
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 8:52:35 markuskarl Folgende Frage: Ich jonvertiere RAW in JPEG per Stapelverarbeitung in Oly Master und ACDSSE PRO 2.5 Oly Master: JPEG 4,9 MB ACDSEE: JPEG 9,8 MB
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 25:07:38 Wolfgang Habe das Update gerade installiert und einige Testfotos gemacht. Das Ergebnis ist beeindruckend. Bin erst vor kurzem von der E-510 auf die E-3 gewechselt, weil
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 23:35:41 helmut uthke hallo technisch versierte olyaner. ich habe in den objektivtest gelesen, dass z.b. das 50-200 tele einen deutlichen kontrastabfall zum telebereich hat. (wie auch vergleichbare
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 21:23:46 Martin Barann Danke für den Tip. Ich hätte fast vor lauter Verzweiflung einen neuen threat gestartet: Mit der Version 1.3 verlangsamte sich bei mir der AF
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 9:49:32 markuskarl Der Markt regelt es eben dann doch. Die E-30 ist nun bereits für 855,00.- (Neuware) im Netz zu beziehen. Das ist ein Preis wie ich
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 9:42:32 Gaby Es gibt ein neues Firmware Update für die E-3 auf die Version 1.4 Die Autofokusfunktion soll dadurch verbessert werden. Gruß Gaby — posted via https://oly-e.de
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 8:28:39 chris Nachdem wir hier ja gewisse AF-Verschlimmbesserungen“ im —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 9:46:50 Volker M.arquardt schrieb chris: > Definition: – Verbesserte AF-Funktion in der Firmware Version
Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 12:58:26 T.Wesse Mahlzeit Also ich habe mal wieder ein Problem und zwar ist mir ein kleiner“ Unfall mit meieer 330er Wiederfahren. Jemand hat sie runterfallen lassen. Natürlich
Datum: 12.11.2007 Uhrzeit: 25:49:31 Christian Joosten Moin Dirk. Am Mon, 12 Nov 2007 09:16:40 +0100 schrieb Dirk J.ürgensen: > Aufgrund des großen Aufnahmewinkels – zumindest bei 11 mm – >
Datum: 08.04.2009 Uhrzeit: 25:44:28 Ulf Schneider Man mag ja von der Computerbild halten was man will, aber eigentlich kann es ja nur von Vorteil für uns sein, wenn es die