Display

Datum: 09.04.2009 Uhrzeit: 12:58:26 T.Wesse Mahlzeit Also ich habe mal wieder ein Problem und zwar ist mir ein kleiner” Unfall mit meieer 330er Wiederfahren. Jemand hat sie runterfallen lassen. Natürlich so dass das Display auf einem schö¶nem spitzen Stein aufgekommen ist. Jetzt ist wollte ich mal Fragen was das Wechseln von dem Teil kostet. Das Display hat zum Glück nicht alzu viel abbekommen. Nur in der unteren linken Ecke zeigt es nichts mehr an. Kann noch alles drauf ekennen währe also nicht so tragisch. Nur das Display Schutzglas hat es hinter sich gebracht. Das würde ich auf jedenfall ersetzen wollen. Also Meine Fragen: 1.Was kotet so ein Schutzglas und wo bekomme ich das her? 2.Was kostet das Wechseln des kompletten Displays bei Olympus? posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2009 Uhrzeit: 18:03:27 Oliver S.cala T.Wesse schrieb: > Also Meine Fragen: > 1.Was kotet so ein Schutzglas und wo bekomme ich das her? Wenn, dann bekommt man es hier: http://www.viadavinci.de/kameraservice/teilezub.html Ggf. einfach mal anfragen. > 2.Was kostet das Wechseln des kompletten Displays bei Olympus? Laut Richtpreisliste kostet die Reparatur pauschal 178,50 siehe http://www.olympus.de/digitalkamera/reparaturservice_182.htm vg, Oliver — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*