Bildkritik

(BK) Panorama von Melk

Datum: 10.05.2009 Uhrzeit: 15:35:04 Georg Klein Blick vom Stift Melk in Niederö¶sterreich. 7 Freihand-Aufnahmen mit E-3, Panasonic/Leica 14-150 Objektiv. Brennweite 14mm – Blende 9,5 – Belichtung 1/1000sec Farben abgestimmt mit

e_usertreffen

Tauchen und Oly

Datum: 07.05.2009 Uhrzeit: 13:13:17 Michael Marschner Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, ob man genügend tauchende Fotografen zusammen bekommt, um ein eigenes Treffen zu veranstalten. Daher meine Bitte an alle

e_software

Rauschen entfernen mit Photoshop

Datum: 07.05.2009 Uhrzeit: 25:45:50 Ulf Schneider Habe wieder mal ein bisschen in de.rec.fotografie gestö¶bert und bin dabei auf folgende Variante des Entrauschens mit Photoshop durch Umwandlung in LAB gestoßen http://www.unfoto.de/dunkelkammer/rauschen.php

e_fotopraxis

zwei-kamera-verwendung

Datum: 07.05.2009 Uhrzeit: 23:29:19 m.d.f. hallo an alle. Gibt es jemand unter euch der als profi oder angagierter amateur zwei kameras andauernd rumschleppt? Also sowass wie: hauptKamera + ersatzKamera, oder

e_system

Step Down – Adapter

Datum: 07.05.2009 Uhrzeit: 20:46:14 TorstenF Hallo Oly- Freunde, ich habe zur Zeit viel Freude mit meinem neu gekauften Raynox DCR-150 Makrovorsatz, will den aber noch anders befestigen. Die mitgelieferte Klemmhalterung

e_system

Verlaengerung EX-25

Datum: 07.05.2009 Uhrzeit: 15:05:22 Peter Eckmann Ich mö¶chte an dieser Stelle von meinen Versuchen, den Zwischenring EX-25 zu verlängern, berichten. Ich interessiere mich sehr für Makrofotografie. Deshalb habe ich in

e_system

zweitkamera kaufberatung: e-1, e-330, e-420

Datum: 06.05.2009 Uhrzeit: 21:08:49 fin in letzter zeit hatte ich es zunehmend bedauert keinen zweiten body zu haben wenn ich im auftrag“ fotogrfaiere. —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2009 Uhrzeit: 23:52:45 HJM Hallo