E-3 wirklich der bessere Kauf??
Datum: 06.05.2009 Uhrzeit: 20:19:23 Bernhard pro e-3: abgedichtetes gehäuse + mehr focuspunkte. eine gebrauchte e-3 = np einer e-30. die 620er wär mir zu klein Uwe Lütjohann wrote: > Danke
Die Dunkle Seite
Datum: 06.05.2009 Uhrzeit: 20:19:23 Bernhard pro e-3: abgedichtetes gehäuse + mehr focuspunkte. eine gebrauchte e-3 = np einer e-30. die 620er wär mir zu klein Uwe Lütjohann wrote: > Danke
Datum: 06.05.2009 Uhrzeit: 18:50:01 Rainer Hallo, dank HJMs ausführlichen Berichten zu den Qualitäten der E-1 in Punkto Bildqualität und der echt tollen Bearbeitungsmö¶glichkeiten der RAWs war ich sehr neugierig geworden
Datum: 06.05.2009 Uhrzeit: 9:13:12 Jan Blume auch Olympus kann nach Zeit abrechnen, es sei denn sie machen es nicht mehr, aber mir wurde Ende 2008 von Olympus am Telefon zugesichert:
Datum: 06.05.2009 Uhrzeit: 22:37:31 Matthias G.ratias Hallo, sorry, ist zwar weiter *off topic*, aber der nachfolgende Film … na, wer Lust hat, schaut & hö¶rt mal rein: http://www.myvideo.de/watch/5989982/GRIP_Ken_Block_530_PS_Subaru_Impreza_WRX_STI Gute Nacht,
Datum: 05.05.2009 Uhrzeit: 18:57:32 karin Habe eine nächste Frage. Wie kann ich die Firmware aktualisieren? Habe nicht den Olympus Viewer. Geht das auch anders? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum:
Datum: 05.05.2009 Uhrzeit: 18:11:32 Karin Hallo, mit welchen Tasten kann ich nachschauen, welche Firmware die E1 hat? Vielen Dank. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2009 Uhrzeit: 18:44:23 Detlef Meinke
Datum: 05.05.2009 Uhrzeit: 18:06:31 Uwe Lütjohann Als semiprofessioneller Anwender mö¶chte ich meine E-510 ersetzen. Der AF arbeitet mir zu langsam und tw. ungenau. Das nervt und einige Bilder mit bewegten
Datum: 05.05.2009 Uhrzeit: 16:28:30 Anne Brunner Ein Hallo ans Forum! Nachdem mir hier vor einigen Tagen ein paar sehr nützliche Tips betreffend Sensorreinigung bei Oly-Cams gegeben worden sind (speziell zu
Datum: 05.05.2009 Uhrzeit: 12:19:18 Alexander Krause Hallo in die Runde. Ich kö¶nnt mal wieder updaten… E-3 ist schö¶n, aber ist das alles? Ich will hier bitte keine Markendiskussion anzetteln. Sondern