Vielleicht besser warten
Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 23:19:02 Lars Ich weiß nicht, ob es sinnlos ist auf dieses Objektiv zu warten: http://43rumors.com/ft-4-two-other-olympus-prime-lenses/ Mit dieser Meldung vom 9. Mai siehts doch ganz gut aus… Lasst
Die Dunkle Seite
Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 23:19:02 Lars Ich weiß nicht, ob es sinnlos ist auf dieses Objektiv zu warten: http://43rumors.com/ft-4-two-other-olympus-prime-lenses/ Mit dieser Meldung vom 9. Mai siehts doch ganz gut aus… Lasst
Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 16:55:47 Uwe Lütjohann Nach kurzen aber heftigen Überlegungen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die E-30 und ich am besten harmonieren würden. Der Preisverfall war ja
Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 15:59:46 Reinhard Stolpe Hallo liebe Oly-Freunde, ich hatte vom Olympus xD-Adapter MASD-1 gelesen. Er adaptiert microSD-Karten nach xD und liegt nun wohl allen mö¶glichen Olympus KompaktKnipsen bei.
Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 12:26:38 Anne Brunner Ein freundliches Hallo, mich bewegt eine Frage zu der Fokusfeinjustierungsmö¶glichkeit bei der E-620 (vermutlich hat diese Funktion auch die E-30?) Ist es richtig, dass
Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 11:11:35 Oliver Ge Oliver Ge schrieb: > > Kö¶nntest du mir verraten, wo ich die finde? Ich benutzte Oly > Master 2.11 am Mac, habe schon die
Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 10:46:38 Yann http://www.digitalkamera.de/Meldung/Cosina_M_Bajonett_Adapter_fuer_Micro_FourThirds_bei_Ringfoto/5764.aspx In der Meldung von Digitalkamera.de wir der Cosina-M-Bajonett-Adapter für mFT bei Ringfoto beschrieben. Zitat: Unter dem Markennamen Voigtländer hat der japanische Objektivhersteller Cosina einen
Datum: 10.05.2009 Uhrzeit: 11:00:33 Peter Nennstiel Wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Arbeit hat mich wieder. Dank an die Organisatoren Reinhard und Richard. Schö¶n war es wieder. Da ich heute Morgen
Datum: 10.05.2009 Uhrzeit: 18:47:39 Markus Die Bilder von meiner E-1 werden immer mit der Aflö¶sung 20x 15 bei 314 dpi angezeigt. jetzt habe ich von einer anderen Kamera bilder heruntergeladen,
Datum: 10.05.2009 Uhrzeit: 9:52:20 Anne Brunner Hallo und guten Morgen, seit ein paar Tagen fotografiere ich mit der neuen E-620 und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Für Interessierte
Datum: 10.05.2009 Uhrzeit: 21:12:03 fin fotografisches neuland betreten… habe versucht einiges von dem was ich hier gelesen habe umzusetzen und dafür ständig an der kamera alles“ hin und her gestellt.