e_Allgemein

Fotobuch Qualitaet?

Datum: 13.05.2009 Uhrzeit: 11:51:11 Dirk D.iestel Martin Groth schrieb: Fotobuch, als die einzig wirklich gute Form der > Präsentation. Und gerade Makros machen sich dort hervorragend! > Man kann ein

e_usertreffen

Bilder vom HolyOly

Datum: 12.05.2009 Uhrzeit: 18:09:35 Hartmut Bogorinsky auch von uns eine kleine Bildauswahl: http://gallery.me.com/h.bogo#100122 Viele Grüße Pamela & Hartmut Bogorinsky — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2009 Uhrzeit: 11:04:08 Raine Pertz

e_fotopraxis

Druck auf Leinwand

Datum: 12.05.2009 Uhrzeit: 15:02:26 Oliver Ge Hi, ich mö¶chte gerne ein Foto auf eine ca. 150x60cm große Leinwand drucken lassen. Der Betrachtungsabstand zum fertigen Bild wird immer mind. 1 Meter

e_Allgemein

Sinn und Unsinn Makro

Datum: 12.05.2009 Uhrzeit: 17:38:09 Gerhard Punzet Hallo Leute, ich forotgrafiere gerne Macros und versuche dabei die Details schö¶n heraus zu bekommen. Die Frage welche sich mir dabei immer mal wieder

e_usertreffen

Erinnerung: Rhein-Main-Stammtisch am 15.5. , 18:00 Uhr

Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 20:52:00 Julia Kieser Ihr Lieben, hier nur eine kurze Erinnerung. Tag: 15.5.09 Uhrzeit: 18:00 Uhr Ort: http://www.badhomburger-brauhaus.de/ Bis bald, liebe Grüße, Julia — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

e_usertreffen

Bilder vom HolyOly

Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 20:51:41 Georg Dahlhoff Hallo, hier kommt eine kleine Auswahl meiner Bilder vom Usertreffen in Seligenporten: http://www.selztal-foto.de/ft/seligenporten Herzliche Grüße, Georg — Georg Dahlhoff http://www.selztal-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2009 Uhrzeit:

e_panasonic

[NMZ]scharfes auge

Datum: 11.05.2009 Uhrzeit: 21:46:02 Peter B. taken mit summilux 25mm/1.4 ich finde es ziemlich schwierig zu fokusieren, on the fly mit der E-500. http://farm4.static.flickr.com/3325/3513220292_c335e6da5a_o.jpg es grüsst peter b. — posted