[S] Kunstleder od. Gummierung aehnlich E-1

Datum: 25.06.2003 Uhrzeit: 18:43:26 Klaus Nickisch Hallo, ich weiß, passt nicht in eine Olympus aber vielleicht hat ja jemand aus anderen Kams noch was rumliegen”. Suche eine kleine SD-Karte 32 MB reichen. Gruß Klaus PS: Keine Sorge ich bleibe Olympus treu. Ist für eine andere Kam die dann meine Tochter bekommt.” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2009 Uhrzeit: 14:31:24 Joachim Gutknecht Peter B. schrieb: > Hallo, > Ich würde etwas Kunstleder oder eine Art Gummierung ähnlich wie > die von der E-1 suchen. […] > Würde mich über Tipps sehr freuen. > Danke peter b. Hallo Peter, vielleicht bietet die Firma Modulor etwas in ihrem Sortiment, was für Deine Zwecke geeignet ist? – Guckstu hier: http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/282a73ebf0690a57657e49094b0fa710/cl/alist/cnid/G mfG – Joachim — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————