e_system

Fokusierung bei 520

Datum: 13.05.2009 Uhrzeit: 18:40:20 Mirko Kaltschmidt Hallo ich hoffe ihr kö¶nnt mir helfen bzw. habt Erfahrungen mit dem Problem, welches ich habe. Meine Vermutung: – mein Fokus ist nicht stimmig

e_system

Softschirm bzw. Softreflektor

Datum: 13.05.2009 Uhrzeit: 15:33:13 Markus Hallo zusammen! Ich mö¶chte mir demnächst einen neutralen Softschirm und Softreflektor für die Makrofotografie (für die Natur – beispielsweise Schmetterlinge oder Blüten) zulegen. Da ich

e_system

neue E520 eingetroffen

Datum: 13.05.2009 Uhrzeit: 14:02:11 Juergen Hallo liebes Forum, Habe seit gestern die E520 mit dem Kitobjektiv 14-42. Von meiner E500 mit dem „alten“14-45 werde ich mich trennen. Das „alte“ 45-150mm