Circus FlicFlac in Wesel
Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 20:02:25 Gerhard Frenzel Hi Joerg Das Bild 16 finde ich am besten. Die Bilder sind alle gut, aber die Nr 16 na nur noch sprachlos. Gruss Gerd
Die Dunkle Seite
Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 20:02:25 Gerhard Frenzel Hi Joerg Das Bild 16 finde ich am besten. Die Bilder sind alle gut, aber die Nr 16 na nur noch sprachlos. Gruss Gerd
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 12:58:03 Ralf Engelberger Hallo, auch ich habe schon ein paar Bilder im Netz. Besonders ans Herz ist mir die Dokumentation der Experimente gewachsen. Hier (bitte durchschalten) ->
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 10:53:55 Reinhard Lehmann Natürlich darfst Du OMs anbieten, aber verschiebs in die Fundgrube, dort findest Du vielleicht auch Käufer… lg — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2009
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 9:10:53 oliver oppitz Bezugnehmend auf folgenden Satz Uli Kö¶lsch schrieb: > … wenn das Buch m.E. nichts taugen“ würde und > sein Geld nicht wert wäre würde
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 16:05:08 Thomas Klüber Hallo Olyianer, hab mal das Pancake auf Makrotauglichkeit getestet. Mit dabei der Ex-25. Damit bekomme ich einen ABM von 1:1 (leicht aufgerundet) Wobei die
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 19:49:20 Anne Brunner Hallo Hallo, da ich nicht D E R Technikfreak bin wie einige in diesem Forum hoffe ich mich verständlich genug ausdrücken zu kö¶nnen. Aus
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 12:25:01 Bob Walker Herr KaLeu!“ oder „Ist der KV schon da?““ Zur allgemeinen Erheiterung, wie andere Olympus-Kameras mit der Fremdeinwirkung durch die Fehlerquelle Mensch“ umgehen: ——————————————————————————————————————————————
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 11:46:41 Volker M.arquardt Habe da mal eine Frage zu den Bildmodus-Presets der E-3 für die ich keine Antwort in der Anleitung gefunden habe: Ich kann ja verschiedene
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 23:20:25 Wolfgang Hin und wieder werde ich gefragt, ob ich diesen oder jenen Event fotografieren kann. Nicht oft, aber hin und wieder. Jedes mal fühle ich mich
Datum: 14.05.2009 Uhrzeit: 23:05:12 Gerhard Frenzel Hallo, ein Besuch auf einem ca 70-100 Jahre alten Bauernhof. Ein paar Bilder davon sind hier zu sehen. http://www.gf-foto.de/Auf%20dem%20Hof/index.html Landwitschaft wird nicht Betrieben. —