Samples von Panasonic GH-1
Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 22:25:56 Matthias Hallo, auf www.dpreview.com gibt es die ersten sample Fotos und Videoclips mit der Panasonic GH-1 zu sehen (und auf der Panasonic-Seite unter microsystem wird die
Die Dunkle Seite
Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 22:25:56 Matthias Hallo, auf www.dpreview.com gibt es die ersten sample Fotos und Videoclips mit der Panasonic GH-1 zu sehen (und auf der Panasonic-Seite unter microsystem wird die
Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 14:28:16 HJM Liebe Genossinnen und Genossen, falls mal wieder ein Bild-Sensor dreckig sein sollte oder der Phasen-AF-Detektor halbblind (unscharfe Fotos, Fokus will nicht so recht, …) dann
Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 18:29:26 HJM ….so meine Vermutung kommt es nicht von ungefähr, daß die E-10 und E-20P ein Teilerprisma besitzen. Wo sitzt der Verschluss bei diesen Kameras? mFT bzw.
Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 21:59:59 Thorsten Hofmann Hallo zusammen, ich bedanke mich schon am vorletzten Tag für die rege Beteiligung an meinem WT und mö¶chte die Nachfolgerin für die beiden kommenden
Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 12:12:12 Wolfgang Teichler Hallo Harry, was mö¶chtest Du fotografieren Schach, Eishockey oder Indoor-Speedway? Wie groß ist die Halle? Kö¶ln Arena oder Schulsporthalle? Welche Beleuchtung hat sie? Wie
Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 16:24:11 Jens Tholen Hallo liebe Olympianer, habe mir für meine E-300 heute das neue 14-54 II Objektiv gekauft. Leider startet die Kamera mit dem Objektiv nicht mehr
Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 8:53:45 Achim Linck Hat jemand Erfahrung mit der SP 590 UZ und kann man irgendwo Bilder ansehen. Das muss ja eine irre Kiste sein, mit Objektiv 26
Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 21:07:41 fin …..ach ja, der link http://view.stern.de/de/series/72894/? — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 21:04:42 fin …..weil noch interesse besteht. das freut mich natürlich. sind bilder aus verschiedenen kämpfen konstruktive kritik ausdrücklich erwünscht.. gar nicht thai-boxend, fin — posted via https://oly-e.de
Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 20:40:42 Engelberger Hallo, im Zuge des HolyOly waren einige von uns auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. Da an diesem Tag herrliches Wetter herrschte habe ich mich für