e_system

Genau betrachtet…

Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 18:29:26 HJM ….so meine Vermutung kommt es nicht von ungefähr, daß die E-10 und E-20P ein Teilerprisma besitzen. Wo sitzt der Verschluss bei diesen Kameras? mFT bzw.

e_fremdzubehör

Sigma 30 mm f1.4

Datum: 16.05.2009 Uhrzeit: 12:12:12 Wolfgang Teichler Hallo Harry, was mö¶chtest Du fotografieren Schach, Eishockey oder Indoor-Speedway? Wie groß ist die Halle? Kö¶ln Arena oder Schulsporthalle? Welche Beleuchtung hat sie? Wie

e_Allgemein

Sp 590 UZ

Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 8:53:45 Achim Linck Hat jemand Erfahrung mit der SP 590 UZ und kann man irgendwo Bilder ansehen. Das muss ja eine irre Kiste sein, mit Objektiv 26

Bildkritik

hier der link…..

Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 21:07:41 fin …..ach ja, der link http://view.stern.de/de/series/72894/? — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Bildkritik

….noch was vom thai-boxen

Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 21:04:42 fin …..weil noch interesse besteht. das freut mich natürlich. sind bilder aus verschiedenen kämpfen konstruktive kritik ausdrücklich erwünscht.. gar nicht thai-boxend, fin — posted via https://oly-e.de

Bildkritik

Schwieriges Thema

Datum: 15.05.2009 Uhrzeit: 20:40:42 Engelberger Hallo, im Zuge des HolyOly waren einige von uns auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg. Da an diesem Tag herrliches Wetter herrschte habe ich mich für