Portrait
Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 25:41:09 Peter Hi Folks, habe mit meine Oly E-10 letzte Woche 3 Ärzte aufgenommen: Abteilung wenn du schon mal da bist dann mach mit deiner tollen Camera
Die Dunkle Seite
Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 25:41:09 Peter Hi Folks, habe mit meine Oly E-10 letzte Woche 3 Ärzte aufgenommen: Abteilung wenn du schon mal da bist dann mach mit deiner tollen Camera
Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 19:31:29 Sabine Hallo !! Bin Neubesitzer einer E-20, hatte vorher die E-10. Ich habe mich für diese Kamera entschieden, wegen der Verschlußzeit von 1/18.000 s im PS
Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 14:45:19 Micha Weber Hallo Leutz Hab mich mal grad in der E-1 Galleria rumgetrieben,um mit Erschrecken festzustellen,das wirklich kein einziges Bild eines würdigen Kommentares wert ist. Ist
Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 25:30:17 Steffen Tautz Hallo Oly E 1 Fangemeinde, ich mö¶chte mir eine 1 GB Sandisk Ultra 2 Speicherkarte kaufen. Hat jemand so eine Karte in der E
Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 25:23:21 Steffen Tautz Hallo E 1 Fangemeinde, heute hatte ich meine E 1 im harten Kampfeinsatz bei einer Straßenbahnsonderfahrt mit einem historischem Zug. Bei einer Temperatur von
Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 19:00:14 Andreas Bin bisher Nutzer einer Olympus C 2100 (mit 10fach Autofokus)und mache sehr viel Architekturaufnahmen, auch innerhalb von Gebäuden. Mö¶chte jetzt doch nochmal einen Schritt in
Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 14:59:44 Wolfgang Tretter Hallo zusammen! Hab grad bei dpreview einen Link für ne Software gefunden die das E-1 RAW Format unterstützt: http://www.logicaldesigns.com/ Kann noch nix drüber sagen,
Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 18:42:02 API ich arbeite seit 2 Jahren mit der E-10 und ärgere mich immer noch über die Stromversorgung. Ich weigerte mich aus Kostengründen mir für hunderte von
Datum: 21.10.2008 Uhrzeit: 23:35:40 Michael Maempel Leider kann ich zur E330 nichts beisteuern, da ich schon seit ca 2 Jahren eine E500 nutze. Ich habe mich gegen die ME-1 Sucherlupe
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 18:03:01 Uli Hallo zusammen, ich bin der glückliche mit dem Fussel im Objektiv. Da dieses nun auf Reisen ist, habe ich mir drei Folien für die Displays