e_Allinone

Portrait

Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 25:41:09 Peter Hi Folks, habe mit meine Oly E-10 letzte Woche 3 Ärzte aufgenommen: Abteilung wenn du schon mal da bist dann mach mit deiner tollen Camera

e_system

Kaufentscheidung E1

Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 19:00:14 Andreas Bin bisher Nutzer einer Olympus C 2100 (mit 10fach Autofokus)und mache sehr viel Architekturaufnahmen, auch innerhalb von Gebäuden. Mö¶chte jetzt doch nochmal einen Schritt in

e_system

Neue RAW Software für E-1

Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 14:59:44 Wolfgang Tretter Hallo zusammen! Hab grad bei dpreview einen Link für ne Software gefunden die das E-1 RAW Format unterstützt: http://www.logicaldesigns.com/ Kann noch nix drüber sagen,