@Dieter&Jö¶rg
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 11:03:34 Yvonne Hallo Dieter Schö¶ne, ausführliche Erklärung – Danke!! Dass Du um diese Zeit noch so klar denken kannst.. wie machst Du das? Und ich stimme mit
Die Dunkle Seite
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 11:03:34 Yvonne Hallo Dieter Schö¶ne, ausführliche Erklärung – Danke!! Dass Du um diese Zeit noch so klar denken kannst.. wie machst Du das? Und ich stimme mit
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 10:43:19 Ludwig Ich habe eine Zeilang mit der Kodak 14n gearbeitet. Bei dieser Kamera mit Vollformatsensor ist der Strahlwinkeleffekt extrem zu beachten. Weiwinkelaufnahmen sind zu den Ecken
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 9:25:16 Helmut Steinauer Hallo liebe E-1 Gemeinde Im Forum e.allgemeines habe ich folgendes posting gefunden. Ich dachte es gehö¶rt eigentlich in das E-1 Forum da es ja
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 17:39:18 Thomas Emmerling Mit meiner C-5050 würde ich gerne einige meiner Dias und Negative digitalisieren. Hat jemand Erfahrung mit entsprechenden Vorsätzen bzw. Duplikatoren, gibt es empfehlenswerte oder
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 14:59:50 Jö¶rg Hallo, ich habe aus guter Quelle erfahren, dass es bald (einige Wochen)von Cullmann einen Blitz für Olympus-Digitalkameras geben wird. Mir waren die Oly`s und Metz
Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 14:39:42 Sebastian Hallo, kennt hier jemand eine Mö¶glichkeit, die Firmware der C-5060 WZ selber von -76 auf -80 upzugraden ohne die Cam einzuschicken? Das sollte doch eigentlich
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 18:43:32 joerg fimpel-janning Hi zusammen, Ich habe eben bei Martin R. gelesen, dass er noch seine Frau für das UT motivieren mö¶chte. In diesem Zusammenhang fällt mir
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 14:39:27 Martin Rüssmann Hallo irgendwo hatte ich den Termin des Treffens gelesen (Mai) aber nicht wiedergefunden, wann genau? Kann man den Termin in eine Überschrift einklinken? Grüsse
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 17:35:59 Hermann Brunner Hallo, hab’s gerade mal mit einer vollen 256er NoName CF Karte, mit 219 JPG 1:8 Bildern drauf ausprobiert: E1 / USB 2.0 –> 1:55
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 16:31:59 Markus Schwerer Hallo zusammen, werde nächset Woche (hoffentlich) glücklicher Besitzer einer E-1 sein 🙂 Habe noch besagten Blitz 44 MZ-2 mit SCA-Adapter. Der SCA wird voraussichtlich