C-Serie

Neu: C-760 UltraZoom

Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 16:32:06 Stefan Hendricks, oly-e.de https://oly-e.de/news.php4?#74 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 16:58:03 Michael Humbert Hallo, Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > https://oly-e.de/news.php4?#74 und wieder eine Kamera

C-Serie

C 750 UZ Besitzer

Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 15:53:50 Sebastian Agerer Rolf Lutz“ schrieb Hallo Rolf ich hab die C-750 seit einigen Monaten als Zweitkamera zugelegt. Ich bin damit recht zufrieden. Bei der 1:1-Darstellung am

e_Allgemein

Aussage der Fa. Zeiss

Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 21:31:38 hdm Hallo, Evtl. ist es ja für den einen oder anderen interessant. http://www.contaxinfo.de/discus/messages/105/320.html Gruß hdm — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 18:29:32 Hermann Schmitt

e_usertreffen

Einzelzimmer

Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 11:51:52 joerg fimpel-janning Hallo potentielle UT-TeilnehmerInnen, aus gegebenem Anlass habe ich eine Bitte an Euch. Anfragen bzw. Wünsche auf ein Einzelzimmer kö¶nnen vorläufig (leider) noch nicht bestätigt