Olympus E-1 Obektive: Material
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 17:44:47 fifo die fassung ist aus kunststoff. aber aus welchem kann ich dir nicht sagen. wobei man sagen muss, dass viele kunststoffe robuster sind als metall. mfg,
Die Dunkle Seite
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 17:44:47 fifo die fassung ist aus kunststoff. aber aus welchem kann ich dir nicht sagen. wobei man sagen muss, dass viele kunststoffe robuster sind als metall. mfg,
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 24:12:36 Sebastian Hallo, meine C-5060 (Firmware v756-76) will nicht mit der Cam2Com Software (Version 2.2.0.25) zusammen gehen. Was kann ich tun, bei wem klappt es schon? Gruß
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 16:32:06 Stefan Hendricks, oly-e.de https://oly-e.de/news.php4?#74 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 16:58:03 Michael Humbert Hallo, Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > https://oly-e.de/news.php4?#74 und wieder eine Kamera
Datum: 10.01.2004 Uhrzeit: 15:53:50 Sebastian Agerer Rolf Lutz“ schrieb Hallo Rolf ich hab die C-750 seit einigen Monaten als Zweitkamera zugelegt. Ich bin damit recht zufrieden. Bei der 1:1-Darstellung am
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 21:51:53 Semih Hallo Leute, habe heute in der S*turn-Werbung die C220 Zoom für 129 Euro gesehen. Ich suche eine Zweitkamera, würdet ihr sie empfehlen? Einsatzbereich wäre mit
Datum: 08.01.2004 Uhrzeit: 21:31:38 hdm Hallo, Evtl. ist es ja für den einen oder anderen interessant. http://www.contaxinfo.de/discus/messages/105/320.html Gruß hdm — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.01.2004 Uhrzeit: 18:29:32 Hermann Schmitt
Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 11:51:52 joerg fimpel-janning Hallo potentielle UT-TeilnehmerInnen, aus gegebenem Anlass habe ich eine Bitte an Euch. Anfragen bzw. Wünsche auf ein Einzelzimmer kö¶nnen vorläufig (leider) noch nicht bestätigt
Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 17:30:03 SO Nur zur Info: In der aktuellen PC Welt Ausgabe liegt die Vollversion (lite) von Ontrack Easy Recovery bei (CD). Manchmal recht günstig bei Speicherkarten,… Gruss
Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 23:35:09 Hans Hansen Bin seit einigen Tagen Nutzer der E-1. Der erste Eindruck ist schon ganz gut. Leider bleiben noch ein paar Fragen … Bei Schärfe- und
Datum: 07.01.2004 Uhrzeit: 22:33:10 Markus Schwerer Mich würde mal interessieren, wie schnell die Bilder im Vergleich zur E-10 auf den Computer gespult werden kö¶nnen. Macht das flutsch“? Kann ich darüber