Literatur über Bildbearbeitung
Datum: 13.01.2004 Uhrzeit: 17:37:23 Franz Peter Osterseher Hallo, nachdem ich mich einige Zeit geweigert habe und lieber die Funktionen und Mö¶glichkeiten der E-10 selbst ausprobiert habe, mö¶chte ich nun doch
Die Dunkle Seite
Datum: 13.01.2004 Uhrzeit: 17:37:23 Franz Peter Osterseher Hallo, nachdem ich mich einige Zeit geweigert habe und lieber die Funktionen und Mö¶glichkeiten der E-10 selbst ausprobiert habe, mö¶chte ich nun doch
Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 22:31:06 Yvonne Marcel Baer schrieb: > Liebe Yvonne > Yvonne schrieb: >> Wie auch immer, Kropf geleert, zurück zum Fernseher, vielleicht >> läuft ja dort etwas Spannendes
Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 21:34:58 Yvonne Scott Schmith schrieb: […] Hallo Scott > Grüsse aus dem WET Rheintal (Perfekt für Yvonne’s testing (BTW: > Congrats Yvonne!)) > Scott Danke! Allerdings bin
Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 18:56:38 Marcel Baer Hallo zusammen Hat das mal schon wer ausprobiert oder weiss was davon: Kö¶nnen 2 oder allenfalls auch mehrere Zwischenringe miteinander gebraucht werden? Gruss Marcel
Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 15:55:20 torsten Hallo die OLY-Gemeinde, in ColorFoto 2/2004 ist ein Digitaltest“ abgedruckt welcher die —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 16:51:17 Helmut Steinauer torsten schrieb: > Hallo die OLY-Gemeinde,
Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 25:07:58 Manfred Luksch Hallo, Ende letzter Woche hö¶rte ich von einem Fachhändler meines Vertrauens, dass die C5050 nicht mehr produziert wird. Bis jetzt hat er mich noch
Datum: 12.01.2004 Uhrzeit: 17:09:51 Jö¶rg Hallo zusammen, nachdem ich die Bilder vom Microdrive direkt von der Kamera ausgelesen“ habe kann ich über die Kamera nicht mehr auf die Bilder zugreifen.
Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 21:48:40 hdm Hallo, Wenn es so ein Angebot hier bei uns geben würde…….ja wenn…..dann! http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2977493375&category=43457 Gruß hdm — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 22:19:02 Helmut
Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 18:10:40 Steffen Tautz Hallo Klaus, selbstverständlich ist RAW besser als Tiff, nur wenn ich keine Mö¶glichkeit habe, vernünftige Bilddateien zu konvertieren, werde ich lieber Tiff machen. Die
Datum: 11.01.2004 Uhrzeit: 12:27:47 Steffen Tautz Hallo Yvonne, ich nehme die Bilder generell als Tiff auf, da ich meist noch etwas nachbearbeiten muß. Da ich Eisenbahnaufnahmen mit grö¶ßtem Aufwand mache,