Olympus C 760
Datum: 16.01.2004 Uhrzeit: 17:40:36 Manu siggi schrieb: > die neue c 760 gibt es schon im handel und nur für 429,- euro > ein megapreis für diese cam > hier
Die Dunkle Seite
Datum: 16.01.2004 Uhrzeit: 17:40:36 Manu siggi schrieb: > die neue c 760 gibt es schon im handel und nur für 429,- euro > ein megapreis für diese cam > hier
Datum: 14.01.2004 Uhrzeit: 18:03:55 Klaus Stavenow Hallo, kennt das jemand ? Wenn man mit der 5050 Blüten von Orchideen aufnehmen will, so kann es vorkommen, dass im Bild keine einzige
Datum: 14.01.2004 Uhrzeit: 12:30:03 Deepsteep Bisher empfand ich es als ziemliches Manko, dass Olympus DigiCams zum Updaten der Firmware eingeschickt werden mussten. Sehr überrascht hat mich ein Posting im Olympus-Forum
Datum: 14.01.2004 Uhrzeit: 14:19:52 Klaus Finke Hallo, ich habe eine URL gefunden, wo es einen Exif-Viewer gibt und mit dem man auch nachträglich Daten verändern kann! Es gibt dieses Programm
Datum: 14.01.2004 Uhrzeit: 14:42:33 Steffen Hallo Panorama Fangemeinde, ich habe mir von der Fa. Jasper den PANO HEAD 2 liefern lassen. Innerhalb 5 Tagen war er da. 198 USD zzgl.
Datum: 13.01.2004 Uhrzeit: 24:23:45 cigano Ich bin totaler Newbie in der Welt der Fotografie! Habe bestimmt schon 20 Stunden im Netz verbracht, verglichen, verglichen und nochmals verglichen! Bis nur noch
Datum: 13.01.2004 Uhrzeit: 20:41:50 peter Hallo, wollte mit meiner c5050 mehr panorama bilder machen. habe mir dazu extra eine grö¶ßere xD-karte gekauft. leider war die nicht von olympus, so daß
Datum: 13.01.2004 Uhrzeit: 15:34:09 Jö¶rg Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Baustrahler für Personen-/Aktaufnahmen“ in Räumen zu besorgen. Habt Ihr Erfahrungen und Tips? Wieviel Watt? Wie weicht
Datum: 13.01.2004 Uhrzeit: 15:18:42 Vierheber hi, wenn ich das richtig verstehe, wird der B-HLD20 mit zwei BLM-1-Akkus bestückt – und die kosten 79 Euro das Stück. Im Ernstfall bräuchte man
Datum: 13.01.2004 Uhrzeit: 11:04:30 peterSP nachdem ich mit meinem latein am ende bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen workshop im raum speyer/luwigshafen/mannheim zum thema digitale fotografie (kameraeinstellungen,