Panoramakopf aus USA

Datum: 14.01.2004 Uhrzeit: 14:42:33 Steffen Hallo Panorama Fangemeinde, ich habe mir von der Fa. Jasper den PANO HEAD 2 liefern lassen. Innerhalb 5 Tagen war er da. 198 USD zzgl. 29 USD Transport und jetzt noch Zollgebühr, alles in allem etwa 250 USD = rd. 195 EUR beim jetzigen Hö¶henflug des EUR glatt ein Schnäppchen. Erster Eindruck, sehr stabil, durchdacht und gut zu justieren. Im Vergleich zu Manfrotto oder den KIWI’s ein sehr attraktives Preis/Leistungsverhältnis! Wer interesse hat, mail an mich – ich sende ein Photo, oder selbst auf www.stereoscopy.com/jasper, Bestellungen an: JASPER31@AOL.COM, unkompliziert, selbst ich mit wenig geübten Englischkenntnissen aus der Schulzeit hab’s geschafft. Gruesse Steffen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2004 Uhrzeit: 20:58:01 Joerg Langer Der macht einen echt guten Eindruck ! Schau Dir mal meine/unsere Konstruktion an … http://www.hightech4you.de/PanoWinkelD60.htm Ist zwar für eine Canon – aber kann man ja auch für die Olys anfertigen lassen …. wenn man den Nodalpunkt weiß … Soll nur ne Idee sein ! Lieben Gruß Jö¶rg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*