BLM1: Kontaktbelegung
Datum: 01.05.2009 Uhrzeit: 13:49:07 Oliver Musch Hallo, mein frischgeladener BLM1-Nachbau hat nach nur 10 Aufnahmen (und 1,5 jahren Nutzung abwechselnd mit einem anderen Original-Olympus-BLM1) die Grätsche gemacht und will sich
Die Dunkle Seite
Datum: 01.05.2009 Uhrzeit: 13:49:07 Oliver Musch Hallo, mein frischgeladener BLM1-Nachbau hat nach nur 10 Aufnahmen (und 1,5 jahren Nutzung abwechselnd mit einem anderen Original-Olympus-BLM1) die Grätsche gemacht und will sich
Datum: 01.05.2009 Uhrzeit: 12:10:40 Werner Pilwousek Hallo Jö¶rg, in der Automatik überläßt Du alles der Kamera. Auch Blitz klappt automatisch auf. In der Programmautomatik kannst Du eingreifen, z. B. Blitz
Datum: 01.05.2009 Uhrzeit: 11:16:15 TorstenF Hallo Oly- Freunde, bin heute in der Fundgrube über die obige bezeichnete Makrolinse in einem Posting gestolpert. Die kannte ich bisher nicht, gefundene Bilder im
Datum: 16.07.2009 Uhrzeit: 21:32:18 Gerhard Frenzel Hi ja die mbl sind schon eine klasse sache. Obwohl die ja wirklich schon eine lange geschichte haben. Mein Frau hat sich auch an
Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 20:20:43 Dirk Weber Hallo Ihr Olyaner, seit heute benimmt sich mein IS ausgesprochen schräg… egal ob IS1 oder 2, bei z.B. 35mm mit 1/60 sehen Aufnahmen aus
Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 16:56:27 Anne Brunner Hallo und Guten Abend, vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage behilflich sein: Ist es anzuraten eine Kamera nach einer gewissen Zeit zwecks Reinigung
Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 10:18:27 0liver Waletzk0 Kann ich eine OM-2n auch mit einer CR1/3N Lithium Batterie betreiben? — LG Olyver —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 17:59:31 Oliver Wenn ich mich richtig
Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 17:16:29 Matthias Hallo, jedesmal, wenn ich die Webseite von Oly-e.de aufmache, sehe ich die beunruhigende Meldung vom verschwundenen Fotografen. Gibt es dazu mö¶glicherweise neue Informationen, selbst wenn
Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 8:31:14 Jan Blume Hallo HJM, Hallo Helmut, das Leica 14-50 verhält sich zum Glück nicht wie das alte 14-54(das beste bei im Weitwinkelbereich und dann recht mäßig.)
Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 22:11:08 Peter Schö¶ler …. in Food-Fotografie Hallo, seit kurzem probiere ich mal was anderes. Bei jedem Essen versuche ich, meine sehr bescheidene Essens-Kreationen zusammen zu stellen und