Was ist aus dem Verschwundenen geworden?

Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 17:16:29 Matthias Hallo, jedesmal, wenn ich die Webseite von Oly-e.de aufmache, sehe ich die beunruhigende Meldung vom verschwundenen Fotografen. Gibt es dazu mö¶glicherweise neue Informationen, selbst wenn es ganz traurige wären? Mich bedrückt diese Nachricht sehr… Ich will aber auch nichts aufrühren, was wieder anderen Leuten Schmerz verursacht. Herzlichen Gruß Matthias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.04.2009 Uhrzeit: 17:44:30 R.Wagner Matthias schrieb: > Hallo, > jedesmal, wenn ich die Webseite von Oly-e.de aufmache, sehe ich > die beunruhigende Meldung vom verschwundenen Fotografen. Gibt es > dazu mö¶glicherweise neue Informationen, selbst wenn es ganz > traurige wären? Mich bedrückt diese Nachricht sehr… > Ich will aber auch nichts aufrühren, was wieder anderen Leuten > Schmerz verursacht. Bis zum 26.4. gab es noch nichts Neues. Also deshalb bitte regelmäßig auf den FC-Link gehen, dort postet sein Sohn regelmäßig, wenn es irgendwas neues gibt. Und natürlich die Augen offen halten nach einem silbernen Astra mit KA-E 3928 Ein Foto eines solchen Fahrzeugs gibt’s bei http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/16762029 Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*