Olympus SP-350 kaputt; Garantiefall

Datum: 16.07.2009 Uhrzeit: 21:32:18 Gerhard Frenzel Hi ja die mbl sind schon eine klasse sache. Obwohl die ja wirklich schon eine lange geschichte haben. Mein Frau hat sich auch an den anblick unserer Lautspecher gewö¶hnt.(leider keine mbl) Und Hö¶rt auch, wenn ich nicht Zuhause bin. Gruss Gerd www.gf-foto.de — Gruss Gerd www.gf-foto.de Oliver schrieb: > Kommt drauf an, wie es klingt. Ich kenne da eine Ehefrau, die > beim Anblick dieser Boxen: http://www.savantaudio.com/mbl101e.jpg > bö¶se geschaut hat. > > Aber nach den ersten fünf Minuten hö¶ren hatte sie sich in die > Dinger verliebt (so sich eine Frau in Technik verlieben kann). > > Oliver > > — > posted via https://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.05.2009 Uhrzeit: 14:27:09 Ulf Schneider Peter Schö¶ler schrieb: > Im Newsreader kann man bestimmte Gruppen abonnieren oder nicht. > Gerade diese Gruppe allinone” habe ich nicht abonniert. Ich schrub ja auch “wahrscheinlich”. Kostet ja nicht viel Mühe einfach alles zu abbonieren. Man kann ja trotzdem selektiv lesen. Wenns keinen Spaß mehr macht wird einfach STRG+A und “Mark Read” gedrückt und fertig Eine SP-350 unter e.all-in-one einzuordnen ist sowieso nicht richtig. Die Gruppe war ja eher mal für E-1xx/E-2x gedacht. Ansonsten währen ja alle Kompakten all-in-one. Die Gruppe e.c-serie hat sich mittlerweile auch überlebt. Meines Wissens gibts keine neuen Kameras mehr mit der Typbezeichnung “C-“. Man kö¶nnte ja e.olympus-kompakt draus machen. Oder wohin sonst mit den ganzen Mjus FEs SPs oder toughs. Ich bezweifle aber daß dann wieder Leben in die Bude zurückkehrt. U.L.F.” ——————————————————————————————————————————————