Raynox RADCR-0150-DCR-150-Makro-Vorsatz

Datum: 01.05.2009 Uhrzeit: 11:16:15 TorstenF Hallo Oly- Freunde, bin heute in der Fundgrube über die obige bezeichnete Makrolinse in einem Posting gestolpert. Die kannte ich bisher nicht, gefundene Bilder im Web sehen vielversprechend aus… Kö¶nnt Ihr mir bitte mal Eure Erfahrungen zu der Linse nennen, ist das für eine gelegentliche Makroaufnahme eine brauchbare Alternative, oder sollte man dann gleich die DCR-250 nehmen? Mit welchen Brennweiten funktioniert die Linse gut, welches Zoomobjektiv drunter? Gibt oder gab es von Olympus selber ähnliche Lö¶sungen? Vielen Dank für jede Info, viele Grüße, Torsten — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*