Abfotografieren aus Fotoalbum
Datum: 06.03.2009 Uhrzeit: 20:46:07 Christian H. Hallo Fotospezialisten, am Montag wollte ich bei meinem Opa einige SW Bilder aus alten Alben abfotografiieren. Zur verfügung stehen div. Stative, Fl50 mit Kabel
Die Dunkle Seite
Datum: 06.03.2009 Uhrzeit: 20:46:07 Christian H. Hallo Fotospezialisten, am Montag wollte ich bei meinem Opa einige SW Bilder aus alten Alben abfotografiieren. Zur verfügung stehen div. Stative, Fl50 mit Kabel
Datum: 06.03.2009 Uhrzeit: 21:22:07 Claus Hallo, Man liest ja immer wieder, dass ISO-Bracketing den Dynamic Range erhö¶ht. Oder dass der Sensor dabei dabei mehrfach ausgelesen wird. Oder dass das eine
Datum: 06.03.2009 Uhrzeit: 17:24:47 Jochen S. Hallo, unter http://asia.olympus-imaging.com/products/dslr/e620/sample/ gibt es die offiziellen Beispielbilder von Olympus neuer E-620! Na ja, technisch finde ich sie akzeptabel, aber handwerklich (z.B. schiefer Horizont)
Datum: 06.03.2009 Uhrzeit: 12:56:01 R.Wagner Hallo Forum nachdem ich das nun schon seit Wochen versprochen habe, nun endlich das Update der Nodalpunkte in der Olypedia. Der Link: http://olypedia.de/Nodalpunkte_E_System Es fehlen
Datum: 17.12.2007 Uhrzeit: 18:14:41 oliver oppitz Marc schrieb: > die lage der iso-taste ist vö¶llig inakzeptabel, ohne absetzen und > verrenken der hand komme ich da kaum heran. die wb-taste
Datum: 05.03.2009 Uhrzeit: 15:20:58 Anne Brunner Ein sehr freundliches Hallo ans Forum, ich hätte da mal eine Frage………… Ich besitze seit langem zwei Grauverlaufsfilter des Cookin-Systems, die ich bisher aber
Datum: 05.03.2009 Uhrzeit: 25:13:09 Markus Probst http://news.cnet.com/8301-13580_3-10189546-39.html?part=rss&subj=news&tag=2547-1_3-0-5 Gruß Markus —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.03.2009 Uhrzeit: 7:46:23 Steffen S. Ich habe nur 5 MP…………… was mach ich nun?? :)) — posted via https://oly-e.de
Datum: 05.03.2005 Uhrzeit: 18:19:41 Martin Zink Hallo Dirk, nochmals gute Besserung! Wir sollten mal Kontakt aufnehmen! Gruß Remy www.pilzforum.de — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Datum: 05.03.2009 Uhrzeit: 17:01:21 Achim Linck Beim Objektivwechsel der E 1, wenn ich das 14-45 abnehme und das 40-150 einsetze, funktioniert die Focussierung nicht. Im umgedrehten Fall ebenso nicht. Manchmal
Datum: 05.03.2009 Uhrzeit: 13:25:06 Axel Hallo, kann es sein, dass seit Einspielen der neuen Firmware 1.3 die bekannte Tastenkombination nicht mehr funktioniert? Gruß aus dem Saterland Axel — posted via