[NMZ] ich war dann mal weg…
Datum: 17.04.2009 Uhrzeit: 22:30:08 Manfred Paul ….im März für eine Woche auf Teneriffa, als es bei uns noch geschneit hat… Ihr seid eingeladen, ein paar Bilder des Kurzurlaubs anzusehen 🙂
Die Dunkle Seite
Datum: 17.04.2009 Uhrzeit: 22:30:08 Manfred Paul ….im März für eine Woche auf Teneriffa, als es bei uns noch geschneit hat… Ihr seid eingeladen, ein paar Bilder des Kurzurlaubs anzusehen 🙂
Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 22:19:23 Claudia Liebe OlyanerInnen aus dem wilden Süden, hier noch eine kurze Erinnerung an unser geplantes Treffen am Samstag: Wir treffen uns am Samstag um 10 Uhr
Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 19:40:20 Markus Hallo zusammen! Hätte mal eine generelle Frage: Wie sieht es denn mit Apple aus? Sind beispielsweise der Imac oder das Macbook-pro für die Bildbearbeitung eine
Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 17:04:24 Henning Müller Hallo, Photoshop Elements 6 findet die gespeicherten Fotos nicht mehr, nachdem diese von einer Festplatte auf eine neue kopiert wurden. Die neue Platte ist
Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 19:20:21 A. Mersmann Liebes Forum, kurze Frage zur E-520. Angesichts der attraktiven Preise scheint mir die 520 momentan ein hervorragendes Angebot zu sein. Muss man bei aktuellen
Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 17:05:23 Wolfgang H. Moin zusammen, letztes Jahr habe ich KAP (Kite Aerial Photography) für mich entdeckt. KAP auf Deutsch (Kurzfassung): Kamera an einen unbemannten (!) Drachen hängen,
Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 11:36:33 Christoph Schö¶nbach Hallo, ich habe gerade ein schö¶nes altes OM-Objektiv (50er, 1,8) für 40EUR erstanden und brauche jetzt noch einen Adapter für meine 520er. Gehe ich
Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 9:12:33 Oliver Ge Moins! Stehe ungeduldig in den Startlö¶chern, die neue E-620 zu betatschen. 😉 Würde mich freuen, wenn hier jemand posten kö¶nnte, sobald er sie tatsächlich
Datum: 15.04.2009 Uhrzeit: 21:40:35 Dorothö©e Rapp Liebe Mac-User, ein Kollege hat Probleme mit seinem iphoto – er hat seine Fotos auf 2 physischen HD und auf einer davon auch noch
Datum: 15.04.2009 Uhrzeit: 20:21:15 klaus Hallo Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung z.B. als PDF für Studio 2. Ich teste im Moment die 30 Tage Version. Grüsse Klaus — posted via