e_software

Kalibrierung bei Apple

Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 19:40:20 Markus Hallo zusammen! Hätte mal eine generelle Frage: Wie sieht es denn mit Apple aus? Sind beispielsweise der Imac oder das Macbook-pro für die Bildbearbeitung eine

e_software

Photoshop Elements 6.0

Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 17:04:24 Henning Müller Hallo, Photoshop Elements 6 findet die gespeicherten Fotos nicht mehr, nachdem diese von einer Festplatte auf eine neue kopiert wurden. Die neue Platte ist

e_system

Noch eine E-520 kaufen?

Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 19:20:21 A. Mersmann Liebes Forum, kurze Frage zur E-520. Angesichts der attraktiven Preise scheint mir die 520 momentan ein hervorragendes Angebot zu sein. Muss man bei aktuellen

e_system

E-400 fliegen lassen?

Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 17:05:23 Wolfgang H. Moin zusammen, letztes Jahr habe ich KAP (Kite Aerial Photography) für mich entdeckt. KAP auf Deutsch (Kurzfassung): Kamera an einen unbemannten (!) Drachen hängen,

e_system

E-620 – wann im Handel?

Datum: 16.04.2009 Uhrzeit: 9:12:33 Oliver Ge Moins! Stehe ungeduldig in den Startlö¶chern, die neue E-620 zu betatschen. 😉 Würde mich freuen, wenn hier jemand posten kö¶nnte, sobald er sie tatsächlich