e_system

Nicht nur dpreview hat die E-30 getestet

Datum: 25.03.2009 Uhrzeit: 24:04:43 Yann auch: http://www.biofos.com/esystem/e30_tst.html und http://www.wrotniak.net/photo/43/e30-rev.html und http://www.dcresource.com/reviews/olympus/e30-review/index.shtml und http://www.letsgodigital.org/en/camera/review/185/page_1.html Alle sind voll des Lobes Viele Grüße Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2009 Uhrzeit: 14:38:31 Dieter Bethke Yann schrieb:

e_Allgemein

Canon Modellpflege

Datum: 25.03.2009 Uhrzeit: 8:56:05 C. Bartling Moin zusammen, nun gibt´s also von Canon doch die Modellpflege namens EOS 500D im Frühjahr. Nichts ,was mich schwach werden ließe. Sonst hatte ja

e_usertreffen

MinUT Koeln-Bonn

Datum: 24.03.2009 Uhrzeit: 15:53:21 Markus Hallo Zusammen, also ich habe da was richtig interessantes gefunden. Wenn alle damit einverstanden sind gehts ins Windecker-Ländchen. Zu besichtigen haben wir dort die Burgruine

e_software

Ashampoo Phoo Commander 5 Free

Datum: 24.03.2009 Uhrzeit: 21:28:01 Siegfried Auf Magnus (=PC Magazin) im Downloadbereich gibt es seit gestern das Softwarepaket gratis: http://downloads.magnus.de/grafik-video-audio/download/ashampoo-photo-commander-free.html Keine Ahnung wie gut das ist – ich habe ACDSee2Pro Siegfried