Nodalpunkte E-3 und Zuiko 14-35

Datum: 23.01.2010 Uhrzeit: 22:41:20 Henk Tijdink Es ist etwas spät aber ich habe das nodal punkt(kein parallax punkt) für dieser lens gemessen mit mein Panosaurus und E-500. Es ist auch nicht in Olypedia, darum das späte antwort.Der abstand ist 49,5 mm. Bernd Wolfermann schrieb: > Hat schon jemand den Nodalpunkt des 35er Makro an der E-300/330 > oder 500 ermittelt? Wenn ja, wieviel Millimeter sind es. > > Danke, Bernd > Es ist etwas spät aber ich habe das nodal punkt(kein parallax punkt) für dieser lens gemessen mit mein Panosaurus und E-500. Es ist auch nicht in Olypedia, darum das späte antwort.Der abstand ist 49,5 mm. Freundliche Grüsse Henk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2009 Uhrzeit: 19:34:27 R.Wagner Peter Baumann schrieb: > Hallo allerseits, > hat vielleicht irgendjemand Nodalpunkte für die E-3 und dem Zuiko > 14-35. Ich schliesse mich dieser Frage an… Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2009 Uhrzeit: 19:34:27 R.Wagner Peter Baumann schrieb: > Hallo allerseits, > hat vielleicht irgendjemand Nodalpunkte für die E-3 und dem Zuiko > 14-35. Ich schliesse mich dieser Frage an… Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2009 Uhrzeit: 19:34:27 R.Wagner Peter Baumann schrieb: > Hallo allerseits, > hat vielleicht irgendjemand Nodalpunkte für die E-3 und dem Zuiko > 14-35. Ich schliesse mich dieser Frage an… Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2009 Uhrzeit: 10:26:43 Peter Baumann Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße Peter Baumann — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*