Bezugsquelle in UK
Datum: 31.03.2009 Uhrzeit: 20:45:08 Thomas Hallo da ich in den nächsten Wochen die Mö¶glichkeit habe in UK direkt einkaufen zu kö¶nnen, suche ich noch gute Einkaufsquellen in UK entweder Online
Die Dunkle Seite
Datum: 31.03.2009 Uhrzeit: 20:45:08 Thomas Hallo da ich in den nächsten Wochen die Mö¶glichkeit habe in UK direkt einkaufen zu kö¶nnen, suche ich noch gute Einkaufsquellen in UK entweder Online
Datum: 30.03.2009 Uhrzeit: 22:58:56 klaus Hallo! Stimmt es, das wenn man JPEG Fotos Kopiert und dann Speichert,jedesmal neu komprimiert werden. Muss ich mir das so Vorstellen , je ö¶fter ich
Datum: 30.03.2009 Uhrzeit: 9:20:11 Dirk Flackus Georg D.ahlhoff schrieb: > Yvonne schrieb: > >> Hallo Forum >> >> nicht vergessen: heute an den Kameras die Zeit umstellen! >> > >
Datum: 31.03.2009 Uhrzeit: 9:59:24 Elisabeth Schmid Franz Daik schrieb: > Guten Abend, > hat jemand Erfahrung mit dem Blitz an der E 510 und welche? > Der Preis ist nicht
Datum: 30.03.2009 Uhrzeit: 23:51:55 Pavel Seserko Ich fotografiere im RAW Format. In der Galerie befinden sich dagegen nur JPGs. Die Konvertierung nach JPG ist aber schon der erste EDV Eingriff,
Datum: 30.03.2009 Uhrzeit: 20:56:02 Eckhard Hallo Kersten! Danke für dieses weitere Bildbeispiel! Ich bin ja mittlerweile bekehrt und würde gerne – allein ich kann noch nicht. Schö¶ne Frühlingstage! Eckhard —
Datum: 30.03.2009 Uhrzeit: 12:11:03 TorstenF Hallo Olympus- Freunde, ich muß mal eine grundsätzliche Frage zu der Verwendung von Filtern stellen. Mir geht es hauptsächlich um den Schutz der äußersten Linse…
Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 19:35:28 Julia Kieser Ihr Lieben, nachdem Ihr so fleißig feine Bilder zeigt, habe ich mal den Terminkalender befragt und – oh weh – der Mai ist doof:
Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 10:21:30 Yvonne Hallo Ihr Lieben Nur damit er nicht vergessen geht: Der nächste Stammtisch der CH-Olyaner findet statt: 03.04.09, _ab_ 19.30 h Restaurant Marchö©, Zürich Hauptbahnhof, Bahnhofpassage
Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 13:51:49 Ralf Rochow Hallo liebes Forum, für mich scheint es bei Makro- bzw. Table-Top-Fotografie ein Vorteil zu sein, wenn man die Kamera direkt an den PC anschließt