e_smalltalk

Zeitumstellung

Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 17:44:33 IrBu Grüerzi, Zeitumstellung? Meine Kamerauhr läuft einfach immer nach mitteleuropäischer Zeit. Nicht mal nach MEZ, dann nach sogenannter Sommerzeit, … Gut, für Pressefotografen mag es relevant

e_system

telezentrisches Tilt-Objektiv

Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 10:52:58 Martin Kann das überhaupt gut funktionieren? Die Objektive sollen doch telezentrisch sein. Martin 24 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 11:10:54 C. Bartling Martin

e_system

grosse Preisbandbreite

Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 18:27:29 Martin Was mich eher wundert, sind die großen Preisunterschiede. Wenn ich hier etwas kaufe, suche ich nach den erzielten Preisen der letzten Monate und bin grundsätzlich

e_Allgemein

Sommerzeit …

Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 7:39:30 Peter Schö¶ler Guten Morgen, vergiss nicht, eure Kameras umzustellen 😉 Euch noch einen schö¶nen Sonntag, Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.03.2009 Uhrzeit: 20:57:23 Franz Daik Peter Schö¶ler schrieb: