e_system

E-30 Displayschutz

Datum: 24.04.2009 Uhrzeit: 14:30:22 Dieter Hi Ich hatte auf meiner E510 so eine hauchduenne Glasscheibe als Displayschutz. Ich befuerchte sowas geht nicht fuer die E30, weil sie dann nicht mehr

Bildkritik

[BK] IR Fotografie

Datum: 24.04.2009 Uhrzeit: 10:10:50 Lotus450 Burkhard K. schrieb: > > Hier meine 4 Bilder: > http://fotos.kl1online.de/categories.php?cat_id=92 > > Danke > Burkhard > Hallo Burkhard Tips zu IR kann ich dir

e_fotopraxis

Fujifilm FinePix S3 Pro UVIR

Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 20:21:17 Martin Die kann auch UV fotografieren: http://www.photoscala.de/node/2016 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

e_system

ISO-Spezialitaet bei der E-30

Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 21:14:18 Ralf Rochow Hallo liebe Olyaner, ich bin jetzt schon mehrfach im Internet über die Behauptung gestoßen, dass die E-30 bei ISO-200 bessere“ Bilder macht als ——————————————————————————————————————————————

e_system

betrifft e-620: Bedienungsanleitung jetzt auch auf Deutsch

Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 15:39:28 Bernhard -> e-620 Karl H. Beckers wrote: > Oliver Ge wrote: > >> http://www.olympus.de/digitalkamera/bedienungsanleitungen.cfm? articleID=N3231792 >> > > Interssant, dass die erweiterte“ Bendienungsanleitung auf Deutsch ——————————————————————————————————————————————

e_system

Bedienungsanleitung jetzt auch auf Deutsch

Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 12:05:01 Oliver Ge http://www.olympus.de/digitalkamera/bedienungsanleitungen.cfm?articleID=N3231792 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 12:55:02 Thomas Reincke Danke auch gerade gefunden – und gespeichert! am Wochenende wird studiert! Grüße

e_system

Sigma 50-500mm (Bigma“) Umfrage“

Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 10:58:59 Wolfgang Hallo, Wollte mal eine kurze Umfrage unter den Sigma 50-500er Besitzern starten. Mein Exemplar ist zwar fix beim Scharfstellen, wackelt“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 13:06:04

e_Allgemein

Olympus 35 rd

Datum: 23.04.2009 Uhrzeit: 21:19:18 Marco Hallo zusammen, bin durch Zufall an eine Olympus 35 rd gekommen. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Da ich ehrlicherweise kein Fan bin