basketball, kreative ideen waren erwuenscht..

Datum: 25.04.2009 Uhrzeit: 4:20:58 Gerhard Punzet Hi, also ich finde die Bilder nicht schlecht. Die vorschläge sind gut umgesetzt. Sicherlich kö¶nnte man hie und da was verbessern aber das ist wohl nach jeder Aktion so, dass man hinterher immer klüger ist. Ich hab auch schon einige gute bilder ins Nirwana geschickt, weil ich verpennt hatte die Einstellungen an der Cam zu ändern. Passiert wohl jedem … Beim nächsten Event profitiert man von den gemachten Erfahrungen und verbessert sich … Aber was schlußendlich zählt ist doch, dass dem Kunden die Bilder gefallen … (und er einen weitereempfiehlt …) Von mir erhalten die Bilder ein tüchig gemacht” Viele Grüße Gerhard” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.04.2009 Uhrzeit: 8:25:27 Peter Schö¶ler Moin Fin, Am Fri, 24 Apr 2009 19:11:11 +0200 schrieb fin: > http://view.stern.de/de/original/zur-ansicht-People-1417958.html?u=164777 von den Arrangement und Komposition finde ich die Bilder links oben und rechts unten am besten. Bei Links oben war die Verschlusszeit doch zu lang und die Bewegungen leider verwischt. Aber man kann darauf aufbauen. Klar kann das eine und das andere schnell eine bestimmt Einstellung in der Kamera vergessen, wenn man das alles alleine macht. Vielleicht kö¶nnte man beim nächsten Mal mit dem Mannschaftsbetreuer (falls die Mannschaft eins hat) vorher absprechen und dann die Aufgabe verteilen. Du kümmerst um die Kamera und der Betreuer um den Aufbau. Ich denke, die Ergebnisse machen dir Mut für das nächste Mal. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*