e_system

Weitwinkel fuer e620

Datum: 20.05.2009 Uhrzeit: 13:45:49 Benito Gonzales Ich mö¶chte mir für meine 2t Kamera (e620) ein schö¶nes Weitwinkelobjektiv kaufen. Für meine Canon habe ich ein Tokina 12-24, welches ein sehr gutes

e_smalltalk

Der Oly-Mann-im All

Datum: 20.05.2009 Uhrzeit: 17:18:35 Rainer Fritzen Hallo Reinhard, herrlich – ich will auch da hoch :-))) Gruß Rainer — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2009 Uhrzeit: 19:36:26 Uwe Kö¶sterke hallo

e_system

E-520 Bildzaehler

Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 22:57:27 TorstenF Hallo Oly- Freunde, kann mir bitte jemand bei folgendem Problem weiterhelfen? Heute habe ich wieder mal intensiv mit der Kamera experimentiert und dabei etliche Aufnahmen

e_system

FW-Updates fuer zahlreiche Objektive

Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 22:27:28 C. Bartling Hat´s schon jemand mitbekommen? http://tinyurl.com/oungml Besonders für das Fischei hat die verbesserte C-AF-Performance sicherlich hö¶chste Priorität 🙂 Gruß Christian — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

e_system

OT: alouette

Datum: 10.02.2007 Uhrzeit: 24:23:13 Yvonne Hallo Stefan ich finde Dein Vorgehen ausgezeichnet und situationsangepasst. Es kann nicht sein, dass sich so ein ’niemand‘ die Frecheit herausnimmt, G. H. immer wieder

e_system

mFT laut Olympus eine Revolution…

Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 12:26:59 alouette http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=31900683 wer darauf hineinfällt, ist selber schuld… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 14:25:52 oliver oppitz alouette schrieb: > http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=31900683 > > wer

e_system

Hitze

Datum: 02.07.2004 Uhrzeit: 24:16:09 Konrad Hegner Geschwindigkeitsfrage? Wie sieht es bei der Speichergeschwindigkeit mit verschiedenen Akkus (normaler Akku vs. Power Battery Holder) aus?. Arbeitet ein Hitachi mit Power Battery Holder