Weitwinkel fuer e620
Datum: 20.05.2009 Uhrzeit: 13:45:49 Benito Gonzales Ich mö¶chte mir für meine 2t Kamera (e620) ein schö¶nes Weitwinkelobjektiv kaufen. Für meine Canon habe ich ein Tokina 12-24, welches ein sehr gutes
Die Dunkle Seite
Datum: 20.05.2009 Uhrzeit: 13:45:49 Benito Gonzales Ich mö¶chte mir für meine 2t Kamera (e620) ein schö¶nes Weitwinkelobjektiv kaufen. Für meine Canon habe ich ein Tokina 12-24, welches ein sehr gutes
Datum: 20.05.2009 Uhrzeit: 17:18:35 Rainer Fritzen Hallo Reinhard, herrlich – ich will auch da hoch :-))) Gruß Rainer — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.05.2009 Uhrzeit: 19:36:26 Uwe Kö¶sterke hallo
Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 22:57:27 TorstenF Hallo Oly- Freunde, kann mir bitte jemand bei folgendem Problem weiterhelfen? Heute habe ich wieder mal intensiv mit der Kamera experimentiert und dabei etliche Aufnahmen
Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 22:27:28 C. Bartling Hat´s schon jemand mitbekommen? http://tinyurl.com/oungml Besonders für das Fischei hat die verbesserte C-AF-Performance sicherlich hö¶chste Priorität 🙂 Gruß Christian — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Datum: 10.02.2007 Uhrzeit: 24:23:13 Yvonne Hallo Stefan ich finde Dein Vorgehen ausgezeichnet und situationsangepasst. Es kann nicht sein, dass sich so ein ’niemand‘ die Frecheit herausnimmt, G. H. immer wieder
Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 15:53:48 Falk Hallo Reinhard, hallo Olys, was wird denn von der neuen mFT Kamera erwartet? Was müsste sie denn kö¶nnen, um eine Revolution zu sein? Das Evil
Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 12:26:59 alouette http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=31900683 wer darauf hineinfällt, ist selber schuld… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 14:25:52 oliver oppitz alouette schrieb: > http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=31900683 > > wer
Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 12:03:59 McDrake Hallo zusammen, ich habe seit gestern die E620 in Verwendung mit den Kit Objektiven von der E500 die ich vorher hatte. Kann mir jemand erklären
Datum: 19.05.2009 Uhrzeit: 21:38:30 Christian S. Noch nicht offiziell, aber es scheint so, als ob da ein paar Leute richtig ihre Hausaufgaben gemacht haben und alles was das Fotografenherz begehrt