e_software

Kalibrierung

Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 19:05:22 Markus Thek Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem GretagMacBeth Eye One Display 2 oder ähnlichen Geräten ? Kenne mich mit der Kalibrierung noch nicht wirklich

e_software

Lightroom – Schulversion

Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 13:31:11 Markus Thek Hallo zusammen Mö¶chte mir Photoshop-Lightroom kaufen. Gibt es zwischen der Schulversion, die ja billiger ist und der normalen Version, irgendwelche Unterschiede? -oder ist nur

Bildkritik

NMZ – Gewitter

Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 20:06:27 Vincenz Amann Hallo Olyaner, Gestern Abend habe ich zum ersten mal erfolgreich versucht einen Blitz bei einem Gewitter aufzunehmen. Siehe hier: http://www.linsensicht.acnetwork.de/index.php?/archives/201-Blitz-Donner.html Allerdings nur einmal getroffen

e_usertreffen

Meine Bilder vom HolyOly

Datum: 17.05.2009 Uhrzeit: 13:36:30 Eduard-Toni B.auduin habe ich nun fertig und mö¶chte sie euch nicht vorenthalten. Leider sind es ein paar mehr geworden. 😉 http://www.fotodesignkoeln.de/privat/ut-holyoly/ LG Toni — posted via