Werte von RAW speichern in Studio 2
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 24:34:33 Peter B. grüss gott wie kann ich die veränderten werte von den raw entwicklungsdaten in studio 2 speichern, sodaß sie wieder abrufbar sind? in CS2 speichert
Die Dunkle Seite
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 24:34:33 Peter B. grüss gott wie kann ich die veränderten werte von den raw entwicklungsdaten in studio 2 speichern, sodaß sie wieder abrufbar sind? in CS2 speichert
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 19:05:22 Markus Thek Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit dem GretagMacBeth Eye One Display 2 oder ähnlichen Geräten ? Kenne mich mit der Kalibrierung noch nicht wirklich
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 17:56:19 Chris Schuff Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit Lightroom: Habe zwei Bilder von RAW in Jpeg exportiert (volle Auflö¶sung, Qualität 100%), um diese als Poster drucken
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 13:31:11 Markus Thek Hallo zusammen Mö¶chte mir Photoshop-Lightroom kaufen. Gibt es zwischen der Schulversion, die ja billiger ist und der normalen Version, irgendwelche Unterschiede? -oder ist nur
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 13:14:04 Volker M.arquardt schrieb Otto Hurni: > Ich hab den LOWEPRO Sling shot 300 mit E3 50-200 Ja aber das ist ja ein Rucksack-System und da fehlt
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 20:38:41 Rainer Hallo Benito, die beiden Kit-Objektive sind ihr Geld wirklich wert. Hier hast Du einige Bildbeispiele. Evtl. mußt Du Dich dort anmelden um die Bilder zu
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 3:09:47 Jö¶rg H. Jedenfalls im OM-System: The maximum year that can be imprinted by Recordata Back 4 is 2009.“ Außer für wissenschaftliche Arbeiten war das ja eber
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 9:48:03 Groogle Ich habe heute oly-e.de entdeckt und vorerst alle Foren als Email abonniert. Aber ich bekomme nur Webseiten geliefert und kann auch nicht per Email antworten
Datum: 18.05.2009 Uhrzeit: 20:06:27 Vincenz Amann Hallo Olyaner, Gestern Abend habe ich zum ersten mal erfolgreich versucht einen Blitz bei einem Gewitter aufzunehmen. Siehe hier: http://www.linsensicht.acnetwork.de/index.php?/archives/201-Blitz-Donner.html Allerdings nur einmal getroffen
Datum: 17.05.2009 Uhrzeit: 13:36:30 Eduard-Toni B.auduin habe ich nun fertig und mö¶chte sie euch nicht vorenthalten. Leider sind es ein paar mehr geworden. 😉 http://www.fotodesignkoeln.de/privat/ut-holyoly/ LG Toni — posted via