C-Serie

Oly 5050

Datum: 09.12.2003 Uhrzeit: 10:58:36 Michael I. Miech Gruß ins Land…! Ich mö¶chte eine 5050 an einer Blitzanlage betreiben. Allerdings weiss ich nicht genau, wie ich verfahren muss und was ich

e_Allinone

Batterien für E 100 RS

Datum: 09.12.2003 Uhrzeit: 21:06:35 helmut Hallo liebes Forum, habe dauernd Probleme mit leeren Batterien beim Gebrauch meiner E100RS. Jedesmal wenn ich die Kamera benutzen mö¶chte, habe ich hö¶chstens Saft für

e_Allgemein

Usertreffen im Ruhrpott

Datum: 09.12.2003 Uhrzeit: 18:43:38 joerg fimpel-janning Hallo, zu Eurer Information – falls Ihr nicht regelmäßig im Forum Usertreffen“ lest: In dem relativ neuen Forum „Usertreffen“ wird auf ein Web-Formular zum

e_software

Bilderdatenbank

Datum: 08.12.2003 Uhrzeit: 15:58:56 Helmut Steinauer Hallo Da nun schon einige tausend Bilder auf meiner Festplatte liegen, mö¶chte ich mir eine Bilder-Datenbank zulegen. Welche Software würdet ihr empfehlen. Der Anschaffungspreis

e_system

E-Master-Programm

Datum: 08.12.2003 Uhrzeit: 19:36:49 Erich Heimann Hallo, bekanntlicherweise gibt es Mitgliederprogramme“ für die E-1. —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.12.2003 Uhrzeit: 16:24:36 Scott Schmith Erich Heimann schrieb: > bekanntlicherweise gibt es Mitgliederprogramme“ für

e_system

Firmware-Update

Datum: 08.12.2003 Uhrzeit: 19:28:03 Erich Heimann Hallo, vielleicht kann ich nicht lesen, aber im Handbuch der E-1 habe ich keinen Hinweis auf die Mö¶glichkeit eines Firmware-Updates gefunden. Bei anderen Kameras